Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertraut ihr Google?
- Ersteller cyqu_rayte
- Erstellt am
bube
Cadet 4th Year
man man man früher war Microsoft die böse Firma und heute ist es Google wie es scheint
im Netz gibt es keine Anonymität das sollte jeder wissen und deshalb
Browser - Chrome
Suche - Google
Email - Googlemail
ok Onlinebanking mach ich mit Opera,ein bisschen Paranoia schadet ja nicht.
im Netz gibt es keine Anonymität das sollte jeder wissen und deshalb
Browser - Chrome
Suche - Google
Email - Googlemail
ok Onlinebanking mach ich mit Opera,ein bisschen Paranoia schadet ja nicht.
S
Swagula
Gast
@Oli_P
Jo, schon lustig. Da ist ein Eintrag von Unicef, den ich mit 5 Jahren zum Thema Aids in Afrika geschrieben habe...
Jo, schon lustig. Da ist ein Eintrag von Unicef, den ich mit 5 Jahren zum Thema Aids in Afrika geschrieben habe...
S
Swagula
Gast
Klar, wenn ich "Tacklas" google, kommt massenhaft. Vorallem weil ich unbewusst eine schwedische Vokabel ausgewählt habe. Wobei mich das weniger stört, nur bei dem realen Namen finde ich das nicht so berauschend.
Oli_P schrieb:Trotzdem merci für dem Tipp![]()
gerne. :-)
Ich nutze auch den Opera, vermute du mal auch?
Ist im Forum einfach schneller und bequemer, sonst würde ich eherden Firefox nutzen..
Oli_P
Rear Admiral
dbruch schrieb:gerne. :-)
Ich nutze auch den Opera, vermute du mal auch?
Ist im Forum einfach schneller und bequemer, sonst würde ich eherden Firefox nutzen..
Jo, Opera forever
Der "Fast Forward" Knopf ist super praktisch
S
Swagula
Gast
Solang nichts wirklich persönliches drin steht, meinetwegen.
Oli_P
Rear Admiral
Tacklas schrieb:Solang nichts wirklich persönliches drin steht, meinetwegen.
Es würden nur persönliche Sachen gezeigt, welche du auch irgendwo irgendwann mal angegeben hast
S
Swagula
Gast
Genau.
Und ich poste nirgendwo meine Adresse geschweige denn meine Telefonnummer. Auf jeden Fall ist Google genial, mehr braucht man glaube ich nicht sagen. Die Leute, die es stört, sind ja selbst dran Schuld.
Oli_P
Rear Admiral
Ich sage nicht, das Google generell schlecht ist... Als Such-Maschine nutz ich auch indirekt Google. Bei mir ist es aber Scroogle. Hier werden die Suchanfragen über einen Proxy-Server an Google weitgergeleitet.
Meine Netz-Identität bleibt Google verborgen. Gut, ich muß jetzt einfach mal vertrauen, daß meine Such-Anfragen bei Scroogle diskret gehandhabt werden (Scroogle beteuert dies). Aber wenigstens werde ich schon mal nicht mehr belästigt mit Google Ads, wenn ich surfe.
Ich nutz auch Google Earth. Ein tolles Programm, wenn nicht immer der ganze nebensächliche Kram mitinstalliert würde. Aber das wars auch schon mit Google.
Meine Netz-Identität bleibt Google verborgen. Gut, ich muß jetzt einfach mal vertrauen, daß meine Such-Anfragen bei Scroogle diskret gehandhabt werden (Scroogle beteuert dies). Aber wenigstens werde ich schon mal nicht mehr belästigt mit Google Ads, wenn ich surfe.
Ich nutz auch Google Earth. Ein tolles Programm, wenn nicht immer der ganze nebensächliche Kram mitinstalliert würde. Aber das wars auch schon mit Google.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Zeit auch mal Ixquick genutzt.. Da wird auch nichts gespeichert.
Aber auffällig finde ich bei Windows Live mein Email Account fast gar keine SPAM Mails bekommt. Und ich hab das Konto nun seit nem halben jahr oder so.. In der Zeit hatte ich auch nach nem Kontowechsel bei Google Mail immer jeden Tag dutzend SPAM Mails im Ordner..!
Das zeigt ja schon, dass man bei Google anders mit Suchanfragen und den Daten umgeht als woanders..
Aber auffällig finde ich bei Windows Live mein Email Account fast gar keine SPAM Mails bekommt. Und ich hab das Konto nun seit nem halben jahr oder so.. In der Zeit hatte ich auch nach nem Kontowechsel bei Google Mail immer jeden Tag dutzend SPAM Mails im Ordner..!
Das zeigt ja schon, dass man bei Google anders mit Suchanfragen und den Daten umgeht als woanders..