Mobile

Verückter PC - aber ist er kompatibel?

PlayOrDie

Cadet 3rd Year
Hey,
ein Elektronik Reseller (dessen Name ich natürlich nicht nenne) macht nen kleines Gewinnspiel - ich will nur wissen ob dieser PC im großen und ganzen läuft:

Es wird Hardware im Preis von einem hohen dreistelligen Betrag verlost, deshalb diese verückte Zusammenstellung :D

Intel® Core™ i5-3450 Prozessor Boxed 4x 3100 MHz Quad Core
ASRock Z77 Extreme4 Mainboard
CoolerMaster HAF 932
Corsair Vengeance LP Arbeitsspeicher 8 GB (2x 4 GB) DDR3-RAM 1600 MHz
Be Quiet Pure Power 530 W PC-Netzteil
Grafikkarte Asus AMD Radeon HD 7850 2048 MB GDDR5-RAM
der Rest ist mal unwichtig ;)

Danke für alle Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Passen und laufen wird er....ansonsten würde er nich verlost werden.

Allerdings tatsächlich eine verdammt seltsame Kombi...Extreme4 +3450 und HD7850 mit 530W-Netzteil...ist es ein bekannter Shop?

Naja, er wird nicht verlost sondern Hardware im Wert von X Euro, die man sich selbst zusammenwürfeln kann :D Ich denke mal "Werbung" ist hier nich gern gesehen, deswegen lass ich es auch.

nun laufen würde er. ein Z77 Board ist für ein non k Prozessor zwar unnötig, aber wenn er gratis ist, nimm ihn ;)

Gratis immer her damit, aber ein Mainboard mit Z77 Chipsatz ist unnötig bei einer CPU ohne "-K" (kein freier Multiplikator) und das Netzteil ist auch etwas überdimensioniert, denn 400 Watt reichen dort.

Nilson schrieb:
nun laufen würde er. ein Z77 Board ist für ein non k Prozessor zwar unnötig, aber wenn er gratis ist, nimm ihn ;)

na, die möglichkeiten sind natürlich durch das angebot des resellers beschränkt, deshalb versuche ich mein schnelles glück mit einer ausgefallenen kombi...obwohl ich natürlich direkt nen fertigen pc wählen könnte, aber wie das halt so ist, selbst gemacht ist immer besser ;)

puffisworld schrieb:
Gratis immer her damit, aber ein Mainboard mit Z77 Chipsatz ist unnötig bei einer CPU ohne "-K" (kein freier Multiplikator) und das Netzteil ist auch etwas überdimensioniert, denn 400 Watt reichen dort.

na, mal sehen ob man in der zukunft noch nen -k nimmt, bin offen und will erstmal sehen dass er läuft :D

Zuletzt bearbeitet:
google doch einfach mal, ich bin mir sicher das kannste ;)
hab jetzt einen fertigen pc gewählt der insgesamt nen stimmigeren eindruck macht :)
thread kann also schon wieder geschlossen werden...

Hier werden ständig Shops in den Raum geworfen zwecks Erfahrungsberichte etc, also kannst du ruhig posten ;)

Ich bin schon am suchen, finde aber nichts. Wer den Shop findet: posten bitte :D

Zurück
Oben