Verwarnung!?! Find ich ungerecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sav

Lt. Commander
Hey Leute,

als erstes bitte steinigt mich nicht!

Ich habe heute eine Verwarnung bekommen die ich persönlich ungerecht finde.

Es handelt sich dabei um diesen Thread hier.

Die Begründung der Verwarnung bezieht sich darauf das in meinem Posting kein Kaufinteresse zu erkennen war. Das war ja auch gar nicht möglich da die Frage des Threaderstellers ledeglich war wieviel er für die Sache verlangen/bekommen könnte.

Und da sich in dem Thread eine heiße Diskussion wegen Garantie und Gewähleistung entwickelt hat wollte ich mit meinem Posting den Unterschied der beiden Leistungen aufzeigen.

Persönlich würde mich mal interessien ob alle Poster samt Threadersteller eine Verwarnung erhalten haben.

Wirklich ich kann das echt nicht verstehen.

Naja was soll ich weiter dazu sagen? Wollte nur mal meine Meinung darüber kundtun, an der Situation wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern.

Gruß

Wende dich an den zuständigen Moderator. Öffentliches Interesse besteht nicht wirklich daran.

Mal davon abgesehen, dass Dich eventuelle Hinweise/Verwarnungen anderer Nutzer nichts angehen, hast Du keine Verwarnung sondern lediglich einen Hinweis bekommen. Den Rest kläre bitte mit dem zuständigen Moderator. Wie Stewi schon sagte, ist das nun wirklich kein Thema für die Allgemeinheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben