delta-xtr
Lieutenant
Hallo liebes Telekomteam,
ich bin ein bisschen verwirrt was MagentaEINS am Hybridanschluss betrifft.
Auf meiner aktuellen Rechnung wird mir die Speedoption M mit 4,15€ abgebucht.
Eine Zeile weiter steht folgendes:

Würde das nicht heißen dass die Speedoption M im MagentaEINS Hybrid Paketvorteil kostenlos mit dabei ist und ich jetzt quasi doppelt bezahle?
Der Berater an der Hotline meine das dies nicht so ist allerdings hat dieser kein Interesse an meinem Problem gezeigt.
Mein zweites Problem sind die mittlerweile miserablen Geschwindigkeiten über die LTE Verbindung. Vor einem halben Jahr hatte ich noch gute Datenraten. Mittlerweile sind diese extrem im Keller. Könntet ihr bitte nachschauen wie es in der Zelle aussieht auf der ich aktuell hänge? Ich habe die Vermutung das diese schlichtweg überbucht ist.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
ich bin ein bisschen verwirrt was MagentaEINS am Hybridanschluss betrifft.
Auf meiner aktuellen Rechnung wird mir die Speedoption M mit 4,15€ abgebucht.
Eine Zeile weiter steht folgendes:
Anbei noch ein Foto:MagentaEINS Hybrid Paketvort.
(MoFu-Flat+Hybrid MaxSpeed)
vom 01.02.16 bis 29.02.16
Würde das nicht heißen dass die Speedoption M im MagentaEINS Hybrid Paketvorteil kostenlos mit dabei ist und ich jetzt quasi doppelt bezahle?
Der Berater an der Hotline meine das dies nicht so ist allerdings hat dieser kein Interesse an meinem Problem gezeigt.
Mein zweites Problem sind die mittlerweile miserablen Geschwindigkeiten über die LTE Verbindung. Vor einem halben Jahr hatte ich noch gute Datenraten. Mittlerweile sind diese extrem im Keller. Könntet ihr bitte nachschauen wie es in der Zelle aussieht auf der ich aktuell hänge? Ich habe die Vermutung das diese schlichtweg überbucht ist.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen