verzerrtes Bild bei Anschluss über beide HDMI Anschlüsse am Fernseher nach einiger Zeit

madmatt79

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
91
Wenn ich beispielsweise bei tvnow etwas streame kommt beim Anschluss des Fernsehers über beide HDMI Anschlüsse nach einiger Zeit ein verzerrtes Bild wie auf dem Foto dargestellt. Mal geht es einige Stunden gut dann wieder nur ein paar Minuten. Die Grafikkarte läuft am Monitor über DVI ohne Probleme selbst bei Spielen. Treiber ist der aktuellste. Jemand eine Idee woran es liegen kann? Was komisch ist, ist das der Fehler auf beiden HDMI Anschlüssen auftritt aber das Bilder vorher auch Stunden ohne Probleme laufen kann.

System
i5 2500k stock
rx590
16gb ddr3
windows 10
 

Anhänge

Schatho

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.434
Anderes Kabel probieren.
 

iXoDeZz

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
607
Kabel ist bei sowas immer Fehlerquelle Nummer 1. Schon mal ein anderes probiert?
 

madmatt79

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
91
Kabel lief bei der alten Karte ohne Probleme. Auch beim Laptop habe ich keine Bildfehler. Problem scheint aber nur bei tvnow aufzutreten da ich gestern einen anderen Film komplett gestreamt habe ohne das Fehler auftraten. Grafikkartentreiber muss ich noch versuchen hatte mir nur Sorgen gemacht, dass der Fehler durch die neue Karte auftritt aber da bei beiden HDMI Ausgängen der gleiche Fehler passiert und dies erst nach längerer Zeit und nur bei tvnow, so wie es ausschaut, kann man Ausschließen das die Karte kaputt ist?
 
Top