Verzögerter Start mit schwarzem Bildschirm nach Login

Diablow51

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.472
Hatte es unter Vista ne Zeit lang und nun auch wieder unter win7.Hab gestern mein system neu aufgesetzt.grade vorhin nero installiert und den treiber der onboard netzwerk karte (realtek rtl 8168d/8111d) geupdatet.
Nach dem Eingeben der Logindaten bleibt er schon so lange beim Willkommen hängen und dann beim direkt folgenden schwarzen Bildschirm für knapp ne Minute.Man kanns zwar umgehen mitm taskmanager und neustarten der explorer.exe aber das stresst ziemlich auf Dauer.

google findet nichts sinnvolles.Manche sagen mit ner festen IP löst mans aber habs probiert bei ipv4 und hat nix geändert.

hab das hier noch dazu gefunden aber da ist von negativen folgen die Rede von daher bin ich mir da nicht sicher.

http://www.electrictoolbox.com/windows-vista-black-screen-after-login/resolved/
 
Zurück
Oben