Verzögerung beim Seitenaufbau

SIDNRW

Captain
Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich eine neue Seite aufrufen will, dauert es ca.10 - 20 Sekunden bevor überhaupt die Seite gewechselt bzw. angefangen wird die neue Seite aufzubauen. ist dieses geschehen, ist wieder alles wie sonst auch, und die Seite baut sich in normaler Geschwindigkeit auf. Habe schon ein DSL Geschwindigkeitstest mit einemTool hier aus dem Forum gemacht, und alles schein normal zu sein, Downloadgeschwindigkeit liegt so bei 220 - 235 KB/s.
Danke und Grüße
Sidnrw

Scheint am Browser oder an der Firewall zu liegen.
Cache, Cookies,.................... usw sind gelöscht?

Ja. lösche ich meistens jeden Tag. Im Hintergrund habe ich AntiVir Premium, AdWatch, Windows XP SP2 firewall, SpyBot Immunisierung und dieses FritzDSL Protect laufen. Bis vor 1 Woche hatte ich keine Probleme. Achso, benutze den IE 7

Schau mal bei OneCare vorbei und mach eine Bereinigung oder einen Service-Scan. Vielleicht hilfts.
Beim Service-Scan wähle ich aber immer den schnellen Spywarescan und klicke die Defragmentierung weg.
Das dauert sonst ewig.

Hallo, vielen Dank für den Link, aber gefunden wurde nicht mehr viel. Benutze ja so zweimal die Woche, RegSeeker, ClearProg, AdAware und Spybot. Aber ich werde die Platte sowieso mal leer putzen und System neu aufspielen, da ich wahrscheinlich im nächsten Monat eine neues Mabo bekomme.
Danke und Grüße
Sidnrw

Zurück
Oben