katrinmaus
Newbie
Hallo ihr lieben,
ich bin am verzweifeln, da ich technisch soviel Ahnung habe, wie die Verkäufer bei Medimarkt oder Saturn und ich kaum Freunde habe dich ahnung von Pcs haben suche ich nun hier den Weg ins Forum.
Ich suche ein Note/Netbook fürs Surfen Filme schauen und Officearbeiten für meine Masterarbeit (zb)
Ich würde rund 400-450 Euro ausgeben.
Ahnung habe ich eigentlich keine, liegt vllt daran das ich eine Frau bin
.
Was mir wichtig wäre vllt ist:
Das Display sollte nicht Spiegeln, die Verarbeitung sollte recht gut sein sowohl Gehäuse als auch Tastatur.
Vllt beleuchtete Tastatur.
Sollte recht schnell sein und vllt so technisch ok, dass ich ihn die nächsten 3 Jahre ohne Probleme benutzen kann.
Also nochmal die Eckdaten:
-Preis 450-500 Euro (weniger ist auch ok
)
-Display Matt
-sehr gute Verarbeitung (Gehäuse und Tastatur)
-recht schnell
-Displaygröße maximal 15,6 Zoll
-Akkulaufzeit hoch
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
mfg
ich bin am verzweifeln, da ich technisch soviel Ahnung habe, wie die Verkäufer bei Medimarkt oder Saturn und ich kaum Freunde habe dich ahnung von Pcs haben suche ich nun hier den Weg ins Forum.
Ich suche ein Note/Netbook fürs Surfen Filme schauen und Officearbeiten für meine Masterarbeit (zb)
Ich würde rund 400-450 Euro ausgeben.
Ahnung habe ich eigentlich keine, liegt vllt daran das ich eine Frau bin
Was mir wichtig wäre vllt ist:
Das Display sollte nicht Spiegeln, die Verarbeitung sollte recht gut sein sowohl Gehäuse als auch Tastatur.
Vllt beleuchtete Tastatur.
Sollte recht schnell sein und vllt so technisch ok, dass ich ihn die nächsten 3 Jahre ohne Probleme benutzen kann.
Also nochmal die Eckdaten:
-Preis 450-500 Euro (weniger ist auch ok
-Display Matt
-sehr gute Verarbeitung (Gehäuse und Tastatur)
-recht schnell
-Displaygröße maximal 15,6 Zoll
-Akkulaufzeit hoch
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
mfg