News VESA DisplayHDR Test: Windows-App zur Überprüfung der HDR-Standards

Keine Ahnung, der Store hat bei mir noch nie gut funktioniert. Die Downloadgeschwindigkeit war so gering, dass ich, hätte ich ein Spiel gekauft, für den Download mehrere Wochen gebraucht hätte. Also wirklich, ich übertreibe nicht, es war tatsächlich so langsam.
 
Philips 43 Zoll Gaming "Monitor", wohl eher TV mit Displayport :D
 
Workaround hat nach mehrmaligem probieren geholfen (irgendwann lief der download im hindergrund durch)
build 16299
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

xexex schrieb:
Die Frage ist mit welchen Tools ihr euch wohl den Store zerschossen habt! Ansonsten folgender Anleitung folgen.
https://www.tippscout.de/windows-10-store-startet-nicht_tipp_6352.html



Tolle Leistung! Wir sind alle stolz auf dich! Rächt sich spätestens dann, wenn du den HEVC Codec nachinstallieren willst. :evillol:

Warum soll ich den Store irgendeines Anbieters nutzen um eine Freeware zu laden?
Nur weil Microsoft meint Praktiken vom Handy (App Stores) auch auf den PC portieren zu müssen und Programme jetzt "Apps" heißen?
 
Zurück
Oben