Vesa Halterung Tablet

Eldok

Banned
Registriert
Juli 2021
Beiträge
385
Ich habe meine Anfrage bewusst hier eingestellt und nicht in den Tablet-Bereich weil ich das Gefühl habe das hier mehr Leute Ahnung vom VESA Standard haben. Falls nicht erwünscht bitte verschieben.

Ich möchte gerne dieses Tablet mit einer VESA 100 Halterung an diesem Tablet-Bodenständer, welcher ebenfalls VESA 100 hat, befestigen. Laut diesem Bild benötige ich noch eine VESA 100 x 100 "Zwischenplatte" ... kann mir hier einer behilflich sein und sagen was ich da genau brauche.

Einfach irgend eine VESA 100 x 100 Halterung wie hier? Bin absoluter VESA Noob :affe:

Beide Hersteller für die nötigen Informationen zu kontaktieren, hat sich fast als aussichtslos herausgestellt.

Besten Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tablet hat Gewinde, der Ständer Löcher. Für mich fehlen da nur noch passende M-Schrauben, sollten die Löcher und Gewinde zueinanderpassen bzw. den gleichen Vesa-Standard aufweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eldok
Erschließt sich mir jetzt nicht warum da noch eine Zusatzplatte vonnöten sein sollte solange es nicht auf ein anderes VESA-Format gehen soll oder ein Tablet ohne VESA-Mount angebracht werden soll. Der Rechner hat die Gewinde, der Ständer die Bohrungen, beide 100x100. Jetzt besorgst du dir noch die notwendigen Schrauben und fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eldok und M-X
Gnah schrieb:
Erschließt sich mir jetzt nicht warum da noch eine Zusatzplatte vonnöten sein sollte ...

Wie gesagt bin ein VESA Noob und auf dem Bild direkt vom Hersteller wird ja auch eine separate Platte aufgeführt, daher meine Frage. Will einfach nur sicher gehen weil ich jeweils 20 benötige ;)

Aber scheint sich ja schon geklärt zu haben, danke euch beiden :)
 
Mir ging es nur um die Anbringung per VESA und da war ich mir eben unsicher. Und bei 17.000 € frage ich erstmal lieber nach :D
 
Ich habe kein alternative in mind. 20 Zoll und VESA Halterung gefunden.
 
Ja es müssen Tablets sein die auf einer Säule stehen und dann vom Kunden im Kiosk-Modus bedient werden.
 
M-X schrieb:
Sind die Geräte mit dem Internet verbunden ?

Jap.

Mordenkainen schrieb:
Denkbar wäre dann doch auch z.B. ein Dell P2418HT
Der hat ein VESA 100x100 dran, bräuchtest du nur noch irgendwas worauf das System läuft, bspw. ein Raspberry Pi

Theoretisch machbar, bei diesem Projekt leider keine Option. Trotzdem danke ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben