Merle
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 11.624
Hallo Telekom-Team,
meine Oma ist verstorben. Im Versuch der Verwandtschaft den Vertrag zu beenden fielen mMn ziemlich abstruse Aussagen wie „dass es nicht sofort ginge“.
Mein hartes Verständnis ist: die Telekom hat keinen Vertragspartner mehr. Also zahlt niemand mehr. Und die müssten das wohl als Grund akzeptieren.
Jetzt kam aber eine Kündigungsbestätigung für nächsten Monat. Mit der Aussage: „schade, dass Sie sich gegen uns entschieden haben, denken Sie nochmal darüber nach.“
Irgendwie… ziemlich unanständig.
Ist das der Regelverlauf? Ich hab als ehemaliger MA der DTAG viele hin beraten und werde nun natürlich gefragt ob das normal ist.
Ich habe alle Dokumente und Kundennummern etc da.
Bitte meldet euch kurz auf beliebigem Weg.
Vielen Dank
meine Oma ist verstorben. Im Versuch der Verwandtschaft den Vertrag zu beenden fielen mMn ziemlich abstruse Aussagen wie „dass es nicht sofort ginge“.
Mein hartes Verständnis ist: die Telekom hat keinen Vertragspartner mehr. Also zahlt niemand mehr. Und die müssten das wohl als Grund akzeptieren.
Jetzt kam aber eine Kündigungsbestätigung für nächsten Monat. Mit der Aussage: „schade, dass Sie sich gegen uns entschieden haben, denken Sie nochmal darüber nach.“
Irgendwie… ziemlich unanständig.
Ist das der Regelverlauf? Ich hab als ehemaliger MA der DTAG viele hin beraten und werde nun natürlich gefragt ob das normal ist.
Ich habe alle Dokumente und Kundennummern etc da.
Bitte meldet euch kurz auf beliebigem Weg.
Vielen Dank