News Vevo-Musikvideos: Populärstes YouTube-Video nach Hack gelöscht

Das ist weder ein Youtube Hack noch ein Vevo Hack, irgendjemand könnte erfolgreich das Passwort der Youtube Kanäle von Vevo rausfinden, sei es doch Phishing oder sonst wie.

Wahrscheinlich war es überall das gleiche PW und bestimmt ein schwaches, wurde mich nicht wundern wenn es 123Vevo war. :rolleyes:
 
Was ist Despacito? Ich bin zwar viel auf YT, höre aber kein Radio und bin verwirrt. Ist da etwas komplett an mir vorbeigegangen?
Ich habe kurz reingehört, aber locken kann mich diese Musik eh nicht. Hört sich zu sehr nach Enrique Iglesias an und den mochte ich auch schon nicht.
 
Glaubt ihr ihr könnt damit imponieren weil ihr hinterm Mond lebt und keine populäre Musik kennt?
Oder eigentlich schon kennt, aber meint sich so vom Charthits-hörenden Pöbel absetzen zu können?

Ich kann diese Anti-Haltung nicht ab, sobald etwas erfolgreich ist, ist es schieße, wie gut oder schlecht es ist spielt dabei keine Rolle mehr.

Selbstverständlich ist dieser Song kein Meisterwerk der Musikgeschichte aber er hatte schon seine Daseinsberechtigung. Sonst würden ihn sich nicht so viele anhören.

Übt euch doch mal in Toleranz, ihr müsst die Musik ja nicht gleich mögen :rolleyes:
 
SethDiabolos schrieb:
Was ist Despacito? .
Hast du komplett 2017 in irgendeiner Höhle am Ende der Welt gelebt?

Ich selber höre kein Radio, gucke kein TV und höre Metal und hab demnach auch mit dem gangen YT Musikkram nix am Hut.
Trotzdem konnte man dieser Lärmbelästigung nicht entkommen, egal wie mans versuchte :D
 
Marcel55 schrieb:
Ich kann diese Anti-Haltung nicht ab, sobald etwas erfolgreich ist, ist es schieße, wie gut oder schlecht es ist spielt dabei keine Rolle mehr.

Übt euch doch mal in Toleranz, ihr müsst die Musik ja nicht gleich mögen :rolleyes:

Du gestehst den Leuten hier aber schon zu, dass sie ihre Meinung sagen, oder hast du die Wahrheit für dich alleine gepachtet?

Wenn etwas Schayze ist, dann sag ich das auch. Dieses Video hat vermutlich so viele Klicks, weil dauernd irgendeine Newsseite darüber berichtet, wie viele Klicks das Video schon hat. Natürlich gucken die meisten dann nach was das für ein Video ist und schon steigt der Klickzähler wieder.
 
Shakyor schrieb:
Hast du komplett 2017 in irgendeiner Höhle am Ende der Welt gelebt?

Ich selber höre kein Radio, gucke kein TV und höre Metal und hab demnach auch mit dem gangen YT Musikkram nix am Hut.
Trotzdem konnte man dieser Lärmbelästigung nicht entkommen, egal wie mans versuchte :D

Du bist offensichtlich kein episches Kellerkind, das sich von allem sozialen Rotz der Außenwelt erfolgreich abschotten kann. Freut mich das es hier auf CB noch ein paar Freaks gibt, die noch nicht zu einem Mainstreamschaf mutiert sind und sich erfolgreich auf wichtigere Sinne konzentrieren können.
 
Das Lied klingt so 0815 generisch dass man sich fragen muss wieso gerade DIESES Lied und nicht die Millionen anderer EXAKT GLEICH klingender Lieder so erfolgreich wurde. Was macht das Lied denn besonders? Das klingt doch total langweilig 💤
 
In meiner Umgebung wird der Song nur gespielt, um einen Brasilianer anzupissen :evillol:
Manchmal muss dann der ganze Pub leiden, aber es ist es wert.
 
Marcel55 schrieb:
Glaubt ihr ihr könnt damit imponieren weil ihr hinterm Mond lebt und keine populäre Musik kennt?
Oder eigentlich schon kennt, aber meint sich so vom Charthits-hörenden Pöbel absetzen zu können?

Ich kann diese Anti-Haltung nicht ab, sobald etwas erfolgreich ist, ist es schieße, wie gut oder schlecht es ist spielt dabei keine Rolle mehr.
[...]

Volle Zustimmung. Die ganzen Hipster, die damit angeben müssen, wie krass edgy sie doch sind, sind auf jeden Fall nochmal ein gutes Stück nerviger und peinlicher als der Kram, über den sie sich aufregen. So ähnlich wie Veganer, die Fleischesser mit Gewalt bekehren wollen. *g*

Ich kenne das Lied, um das es in diesem speziellen Fall geht, zwar tatsächlich nicht. Das liegt aber nur daran, dass ich alt bin. Als ich jünger war, hab ich aber auch Chart-Mucke gehört. Sei es Eminem, Gigi D'Agostino, Aqua, 2Pac, Spice Girls, Britney Spears oder weiß der Geier was. Da gab es natürlich auch schon die Schlaumeier der Sorte "Alles scheiße, früher war alles besser, ich hör nur Untergrund, blablabla". Untergrund gibt's dank des Internets ja nicht mehr, aber die Schlaumeier sind geblieben. Lasst die jungen Leute doch einfach, jeder von uns hat irgendwann einmal schlimme Musik gehört, die mit künstlerischem Anspruch so rein gar nichts zu tun hatte. Man muss es ja selber nicht hören und man muss es auch nicht toll finden. Aber anderen die Freude an etwas madig reden wollen, ist einfach nur arschig.

Noch zum Thema an sich: Ich hab ja das Gefühl, das ist bloß ein Marketing-Gag. =D
 
Wir wissen doch alle eigentlich genau dass das Lied deshalb so erfolgreich ist, weil jeder, egal wie besoffen er auch sein mag, DESPASCHITOOO mitgrölen kann und sich somit als Teil eines ganzen fühlt. Natürlich bereut man am nächsten Morgen alles was man Betrunken getan hat, ist ja klar :D
 
Ist doch eh nur Geschwafel mit dem Wunsch nach Anerkennung hier im Forum. Immerhin sind Millionen Menschen total doof und der hiesige Forenuser total toll.

Die Frage die sich mir stellt: Warum benötigt jemand diese Anerkennung / Profilierung hier?

Läuft da RL vllt. irgendwas schief? Naja muss jeder selber wissen.

Soll jeder hören was er mag.
 
@ Marcel55 & OdinHades,

ich habe noch nie bewusst populäre Chart Musik gehört und werde erst recht nicht in meinem inzwischen recht hohen Alter damit anfangen. Auch wenn Millionen sich jeden Rotz den die gleichen Musikproduzenten mit irgendwelchen Marionetten, die sie der breiten Masse als "Künstler" verkaufen sich reinpfeifen, muss das nicht auf alle zutreffen. Ich ernähre mich auch nicht von Ausscheidungen diverser Spezies, nur weil Milliarden Fliegen das tun.

Grüße
Cr@zed^, der handgemachte, individuelle und vor allem abwechlungsreiche Musik liebt!
 
Also ich kann das Video problemlos aufrufen...
Mich erschreckt nur ein wenig, das so ein Dünnpfiff das populärste Video sein soll.
Was den Hack betrifft, - ja wie üblich, wahrscheinlich alles dieselben Passwörter oder sowas.

Tjah oder es gab nie irgendwelche Hacks...
 
Was Despacito ist weiß ich, hab ja ein Radio.

Aber was ist dieses YouTube und für was braucht man das :D

Damit bin ich jetzt der edgieste von den Kellerbewohnern ;)
 
Wieso muss ich mich eigentlich beleidigen lassen, nur weil ich dieses vollkommen belanglose Lied nicht kenne? Ich höre kein Radio, fahre auch kein Auto mit Autoradio, gehe nicht mehr feiern und in meinen Suchvorschlägen und Empfehlungen bei YT ist es nie aufgetaucht. Ich interessiere mich null für Musik, da ist es doch kein Wunder, dass es an mir vorbei gegangen ist.
 
opa gangnam style

bleibt das Beste :D
 
Cr@zed^ schrieb:
@ Marcel55 & OdinHades,

ich habe noch nie bewusst populäre Chart Musik gehört und werde erst recht nicht in meinem inzwischen recht hohen Alter damit anfangen. Auch wenn Millionen sich jeden Rotz den die gleichen Musikproduzenten mit irgendwelchen Marionetten, die sie der breiten Masse als "Künstler" verkaufen sich reinpfeifen, muss das nicht auf alle zutreffen.
[...]

Das ist völlig ok, aber du musst dich deshalb nicht gleich auf ein hohes Ross setzen und dich für was Besseres halten. Musik ist immer noch Ansichtssache. Was gefällt und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Du kannst meinetwegen objektiv herausarbeiten, dass Musik von Bob Dylan gehaltvollere Texte hat als Helge Schneider. Aber manch einer will vielleicht gar keinen Anspruch, sondern einfach was zum Lachen, und für den ist Helge Schneider dann halt besser. Es gibt Reis!

Außerdem zeugt es auch nicht gerade von musikalischem Verständnis oder künstlerischer Offenheit, Musik aus den Charts kategorisch auszuschließen weil wegen Prinzip. Denn in die Charts haben sich auch schon hervorragende Musiker wie Manu Chao oder Bob Marley verirrt, die auch mit anspruchsvollen Inhalten aufwarten konnten.


SethDiabolos schrieb:
Wieso muss ich mich eigentlich beleidigen lassen, nur weil ich dieses vollkommen belanglose Lied nicht kenne?
[...]

Ich weiß nicht genau, wer dich jetzt beleidigt hat. Aber dass du das Lied nicht kennst, ist kein Problem. Zum Problem wird es nur, wenn du damit hausieren gehst und dich nur aufgrund dieser belanglosen Tatsache als einen besseren Menschen zu definieren versuchst.
 
Beim feiern hört man das auch eher nicht. Aber du gehst doch bestimmt mal vor die Türe? Kinder lassen (ließen, ist ja vom letzten? Sommer) es auf den Smartphones oder BT Boxen laufen, es fahren ja Autos auf den Straßen, mit offenen Fenstern und Musik, man kommt Mal an edgy Klamottenläden vorbei oder geht rein, im Freibad, am Strand und und und.

Oder mal MoMA oder anderes Frühstücksfernsehen geguckt, oder mal die Nachrichtenseiten gelesen, oder oder oder.

Edit: meine persönliche Musik besteht zu 80% aus Metal, trotzdem bekommt man ja andere Sachen mit, wenn man rausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben