News Vevo-Musikvideos: Populärstes YouTube-Video nach Hack gelöscht

Red-John schrieb:
Danke fuer die News, ich habe jetzt einen Ohrwurm. *kotz*
Danke für die Warnung, kenne es zum Glück nicht und werde es bestimmt nie hören. Habe ein Master in erfolgreich vom Mainstream abschirmen :D
 
Ich kenne das Lied zwar durch Fremdeinwirkung, aber wusste nie, dass es Despacito heißt. Und schon gar nicht, dass es 5 Milliarden Klicks hat. :freak:

Auch: Thumbnail zeigt eine Szene aus der Netflix-Serie "Haus des Geldes" (La Casa de Papel). Empfehlenswert!
 
kenne das lied nicht und ich versuche radio zu vermeiden.

grad aber mal reingehört.... mega nervig das 'lied'. wer hört sowas freiwillig?
 
Gut das ich nicht immer die Chartmusik hören muss, weil das meiste davon einfach mist ist. Ich höre was mir gefällt und nicht was anderen gefällt. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Dazu gehört eben auch dieser, leider sehr erfolgreiche Müll. Und wer sich hier darüber aufregt dass ich das nicht höre hat wohl eher ein Problem als ich. ;) Ich weiß einfach was ich mag und was nicht, was mMn viel zu viele Menschen leider nicht über sich selbst wissen.
 
kallii schrieb:
Könnten wir dann wieder zum Thema zurückkehren?

lalalalalalala DESPACITOOOO...lalalala...DESPACITOOO.....

Mehr kann ich mir nicht merken, obwohl ich es im Auto ganz gern mal aufdrehe:D

Achso zum Thema: Zumindest Despacito ist wieder mit allen 5Mrd Klicks online. :D
 
Marcel55 schrieb:
Glaubt ihr ihr könnt damit imponieren weil ihr hinterm Mond lebt und keine populäre Musik kennt?
Oder eigentlich schon kennt, aber meint sich so vom Charthits-hörenden Pöbel absetzen zu können?

Ich kann diese Anti-Haltung nicht ab, sobald etwas erfolgreich ist, ist es schieße, wie gut oder schlecht es ist spielt dabei keine Rolle mehr.
Hat nur leider gar nichts mit "Anti-Haltung" zu tun.
Ich bin ernsthaft darüber erstaunt, daß ich von dem meistgeklickten Video aller Zeiten noch nie etwas gehört habe.
Wie ist sowas überhaupt möglich? Ich bin den ganzen beschissenen Tag im Internet.
 
Pizza-König schrieb:
Wie ist sowas überhaupt möglich?

Weil es dich schlicht nicht interessiert? Oder evtl. weil es nicht deine Musikrichtung ist?

Ich bin auch kein Freund von der heutigen 0815 Musik aber für so zwischen durch sind die Lieder heute ganz ok. Man wird aber wohl kaum in 20, 30 oder 40 Jahren davon sprechen dass die Musik der 2000-2020 richtig "gut" war.
 
Naja, wenn man mal so überlegt was für ein Mist (nicht abwertend gemeint in dem Sinne) der 80er und 90er heute noch immer wieder gerne gehört wird...es gibt jetzt schon einige Klassiker aus der neueren Zeit die man bestimmt auch in 20 Jahren ab und zu mal hören wird.
Despacito wird da wahrscheinlich (zum Glück? :D ) nicht zu gehören aber z.B. Levels von Avicii schon. Oder Firestone von Kygo. Das sind Titel die die 2010er widerspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der-Orden-Xar schrieb:
Da wurde Vevos Account wohl von der Vereinigung zur Wahrung guter Musik geknackt :evillol:

Der Gedanke drängt sich einem sofort auf. Absolut kein Verlust bei dem Video/Lied da. :D
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Das sind Titel die die 2010er widerspiegeln.

Dann hört man aus dem Jahrzehnt halt lieber gar keine Musik. Oder man hört einfach nicht diesen Mainstream-Mist.
 
Nur weil im Radio immer die gleichen Teile der Charts gespielt werden, sind die ja noch lange nicht komplett schlecht.
Beispiel 2013, Nr. 1 Alben:
Juni: u.a. Black Sabbath
August: ab dem 2. Powerwolf, dann Hansi Hinterseher, dann Alligator (ja so schreibt man das Tier, aber sag einem Rapper mal was von Sprache :evillol:), dann Helge Schneider, dann Saltatio Mortis und wir sind im September.
Eigentlich sollten viele wohl mindestens eins der Alben mögen oder zumindest als hörbar betrachten.
Schlimm ist dann, dass davon wahrscheinlich nur Helge Schneider 20 mal und 5 mal Hansi Hinterseher im Radio zu hören war. Aber das ist auch der Grund, warum ich immer noch CDs kaufe - im Auto einfach unverzichtbar, wenn man Musik hören möchte.
 
Ja das ist in der Tat wahr. Mit Black Sabbath und Powerwolf kann man auch was anfangen :D

Ich mag mein CarPlay Radio auch nicht mehr missen, 60 GB an Musik zur Auswahl und noch mal 16 GB in 24 Bit und 192 KHz auf der SD Karte direkt im Radio :)
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Da wurde Vevos Account wohl von der Vereinigung zur Wahrung guter Musik geknackt :evillol:

Fragt sich nur, welcher Praktikant das Passwort auf schrottemusik123 geändert hat oder ob der Fehler wirklich bei Youtube liegt.

"Despacito"
Ich wuerde das nicht gleich als "Musikvideo" bezeichnen, eher als Werbung...
fuer Nasen-/Brust-Op, Transgender und dergleichen... mit viel pi pa und vorallem po.
 
Gott, was ne sinnfreie, botschaftslose Aktion. Naja wie es aussieht haben diese Aktionen ja tatsächlich so einge Beführworter, wie man hier liest.
Wie so oft, Kinder, die zufällig den Grips haben um in Computersysteme einzubrechen, spielen Anarchie. Eine einzige Minute des offensichtlich erhabenen Gefühls Macht zu besitzen. Arme Seelen und mehr als langweilig diese Aktionen.
 
Wurde eigentlich mal Zeit. Ich fand das Lied leider schon von Anfang an nervig.
Habe gar nichts gegen aktuelle Musik aber das ging einfach zu weit.
Das Bild ist übrigens von der Serie "La casa de papel". Serie ist nicht schlecht. :-)
 
Könnte sogar sein, dass es wieder freigeschaltet wurde. Aber ja...man weiß es nicht. :rolleyes:
 
@Frank
Aus dem Artikel:

Betroffene Videos zeigen als Vorschaubild eine bewaffnete, maskierte Gruppe.

Vielleicht durch das hier zu ersetzen:

Sinnfrei schrieb:
Das Bild ist eine Szene aus der Serie "La casa de papel" (Haus des Geldes), welche in Deutschland bei [Evtl. eher 'auf'] Netflix zu sehen ist.

Dann klingt das nicht so hätten da Hacker mit Waffen (Replica oder nicht) posiert ...
 
Zurück
Oben