VF Cable 1000, nur 500 hinter 2. Router

@ph0be

Würde diese Build von OpenWRT ausprobieren da dort die beiden NSS Kerne zur Paketbeschleunigung aktiviert wurden. Wenn du ein upgrade machst dann setz auch alles auf Werkseinstellungen beim upgraden zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, t-6 und ph0be
Oh wow, das war easy! Mega-Tipp @TCHAMMER! Ich habe lediglich die verlinkte Firmware mit aktivierten NSS Kernen auf meinem C2600 eingespielt, config erst einmal so belassen und siehe da, hinter meinem Router:

1629377774055.png


Eine einfachere Lösung geht ja wohl nicht! Besten Dank an alle mit Lösungsvorschlägen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TCHAMMER, Raijin, t-6 und 2 andere
Abend,

Noch als Hinweis, du kannst in deinem Kunde Center von Vodafone den Bridgemode für die VF Station aktivieren, danach läuft nur noch Port 1.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ebrithil
Seid es Vodafone ist, müsste es gehen. Falls es noch nicht im Kundencenter ist, kann man es aber auf jeden Fall über die Hotline aktivieren lassen.
 
Hi,

nein bezüglich des Bridgemode hat sich bei VF West/ex-Unitymedia nichts geändert. Dieser funktioniert weiterhin nur mit der Connect Box und einer gemieteten Provider Fritz!Box Cable, wenn der Anschluss auf Dual Stack/IPv4-only läuft.
 
Zurück
Oben