VF Kabel, Multimedia Dosenaufsatz gegen neue Dose tauschen?!

Da fängt es ja schon an.
Wohnst du in einem Mehrparteienhaus oder hast du ein eigenes?
 
@CB_usr90
Ist alles schon geklärt.
Les erstmal ab hier: https://www.computerbase.de/forum/t...egen-neue-dose-tauschen.1978394/post-26080284

@Myki ist Opfer des Vodafone Supports, der sich offenbar nicht um ihn kümmert.
Selbsthilfe scheitert an Wissen über sowie Messtechnik zur Entstörung von CATV Anlagen. So wie fast jedem Normalbürger. In solchen Fällen schicken Provider für gewöhnlich Personal, um das zu reparieren. Bei @Myki offenbar nicht.

Also bitte @Myki:
Gehe zur Telekom,
begib Dich direkt dort hin,
ziehe nicht über Los
und verschone uns mit weiteren Monologen zu deiner Antennenanlage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xman00
Ja sorry, ich will halt etwas Eigeninitiative ergreifen und wenn ich schon hier anfrage dann auch alle Informationen raushauen, die ich habe. Wenn es dir zu viel ist, dann musst du es ja nicht lesen, dann wirst du auch "verschont". Mein nächste Hilfsanfrage wird dann durch völliges Desinteresse an Zusammenhängen und in sehr kurzer, inhaltsloser Form erfolgen. Ich sehe das so, dass evtl. der nächste mit solchen Problemen nur noch diesen Thread anschauen muss und weiß was er zu tun hat. In meinem Fall dann zu schauen, ob es vielleicht doch irgendwie mit DSL geht, was es jetzt mit etwas hin und her tut.

Und diesen sarkastischen Unterton, den du hier vor dir herträgst, kann man fahren, man kann dann aber manchmal auch einfach nichts sagen.
 
Myki schrieb:
Ich sehe das so, dass evtl. der nächste mit solchen Problemen nur noch diesen Thread anschauen muss und weiß was er zu tun hat.
Und das ist auch ganz einfach:
Bei Problemen mit der Antennenanlage, fragen Sie ihren Provider oder Elektromeister mit entsprechender Ausbildung.
Niemand anderem außer dir und deinen Hausmitbewohnern würde deine Lösung helfen. Denn jede Antennenanlage ist anders und nicht mit deiner vergleichbar.

Warum sie dir nicht helfen oder nicht helfen möchten oder Du nicht in der Lage bist, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen, konnten wir auf 7 Seiten Thread leider nicht klären.
Was aber geklärt ist, nur bei dir nicht anzukommen scheint: Dein Problem lässt sich ohne diese Hilfe NICHT beheben!
Ausnahme: Du wechselst das Medium auf dem dir Internet geliefert wird.

Das machst Du jetzt und dann wird hoffentlich alles gut. Ich wünsche dir das Beste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhmac
Danke dir. Ich hoffe das passt mir der Telekom. Stabile 20mbit up sollte nicht das Problem sein... eigentlich. Down reichen auch 50-100.
 
Ich möchte mich kurz selbst aus einem anderen Thread zitieren:

Mal ein Erfahrungsbericht aus dem Alltag. Die Ladezeiten der DAZN App und vor allem der Redzone sind von teilweise 15 oder 20 Sekunden (manchmal auch länger) auf zwei Sekunden geschrumpft. Mit Vodafone hatte ich die Vermutung, dass alles von Anfang an der Liveübertragung neu geladen wird, so ewig lange wie das immer gedauert hat. Andere Vermutung war das Huawei M5, dass eine ziemlich schwache WiFi Verbindung hat. Weder noch, einfach nur miese Vodafone Leitung.

In der LG DAZN App auch kein Nachladen mehr in der Redzone. Da hatte ich WebOS bzw. die App in Verdacht, auch hier: Vodafone.

Dazu halt durchgehend Speed von 270/43-45mbit. Also absolut Limit.

Meinem Nachbarn unter mir mit Vodafone 200/12 habe ich jetzt auch mal empfohlen zu sonderkündigen. Die haben auch (Überraschung) massive Probleme am Abend.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben