Vg278he

ak_1

Cadet 4th Year
Asus Vg278he

Hey Leute,
Ist das normal das beim Asus VG278HE bei 144 hz leises Summen von Monitor komnt? Bei mir ist das so im Desktop nicht nur zb. Beim Explorer oder Firefox also ist mir so auf gefallen. Im 60 hz nichts, was meint ihr ist das ein Garantie fall, also mich stört das bissel schon, freue mich auf eure Antworten mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir ja beim Titel und der "Fehlerbeschreibung" richtig Mühe gegeben, WOW... -.-

- Anderer; aussagekräftigerer Titel bitte.
- Details zu deinem System?...

Zuletzt bearbeitet:
Asus Vg278he

Was solln das heißen
Intel i7 3770k 3,5 GHz
16 gb Speicher
Asus gtx 970 STRIX
500 gb ssd
Monitor wird mit dvi Kabel betrieben

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich was am brummen wenn du die Helligkeit/ den Kontrast am Monitor änderst?

Im idle halt, wenn ich spiele dann höre ich das ja nicht wegen sound anlage, aber ohne höre ich das schon

Habe ich nicht getestet aber glaube das wird kein Unterschied machen

Das macht einen deutlichen Unterscheid. Hatte mal ein Monitor hier, der bei Textanzeigen (Word, Wikipedia, also große Kontraste) gebrummt hat. Ging nur weg, wenn die Helligkeit auf 100% war.

Bin nicht Zuhause, wenns nicht weg geht, was kann ich noch machen, Display Port Kabel kaufen 1.4 oder doch umtauschen lassen bei altanate

Anderen Anschluss kann man testen, wirst aber wohl um einem Umtauch* nicht herum kommen.

*Wenn du ihn noch keine 14 Tage hast. Bin mir nicht sicher in wie weit das ein Garantie/Gewährleistungsfall ist.

Ja ok danke, habe im googel nichts gefunden die Leute die den Monitor auch haben

kann ich beim ASUS VG248qe Das Boot Logo irgendwie ausschalten ?

vileicht mit dem Prog. softMCCS

MFG

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben