vga silencer passt nicht auf ti 4200

teddydeluxe

Cadet 4th Year
hallo,

hab hier im forum gesucht,aber scheinbar hatte noch niemand hier dieses problem.
ich habe eine msi geforce 4 ti 4200 und habe mir jetzt den nv silencer 1 von arctic besorgt. da stand drauf, dass er für die geforce ti serie passend wäre. jetzt ahbe ich versucht den kühler zu montorieren und die löcher meiner grafikkarte sind zu weit auseinander für die schrauben des silencers, die man durch die löcher stecken muss...

hat jemand schon mal von dem problem gehört oder hat es selbst ?
ich dachte alle ti serien wären genormt und alle gleich
is seltsam

es sollte genormt sein, ist aber nicht immer genormt da hersteller ihre eigenen kühler verbauen! eigentlich gibs nur 2 größen für kühlerschraubenchens aber manchma wie in deinem falle auch nen mittelweg :D

das ist schon komisch,weil auf der verpackung definitiv geforce 4 ti drauf steht :rolleyes:

jacky schrieb:
Mit TI meinen die Geforce 3 Ti nicht Geforce 4. Der VGA Silencer passt da nicht drauf sorry.

Er meint doch den NV Silencer 1 und nicht den VGA Silencer :rolleyes:

Der sollte aber in der Tat auf einer Ti 4200 passen, hmm ist ein Eintrag in den Silencer Kompatibiltätsthread wert. EDIT: Seh grad der steht da ja schon als inkompartibel drinnen, tut mir also leid für dich. https://www.computerbase.de/forum/threads/arctic-cooling-silencer-kompatibilitaetsliste.84406/

EDIT: Ich würd ihn dir für 10 Euro + Versand abkaufen, wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber sorry, ein kumpel von mir hat auch ne ti und wollte den haben ..

Zurück
Oben