• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vgchartz hat die best Games of Year gewählt

Modfather_XII

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
595
Hi

Wie fast jede Website die Spiele testen hat auch Vgchartz, eine Game of the Year liste mit unterkategorien.
Bei vieles bin ich mit den eine meinung, was selten bei mir mit spiele wertungen geht.
Besonders auf bezug mit Super Smash Brother Brawl, das spiel hat da gut abgeschnitten, was es meiner meinung nach auch verdient hat.
Und vorab das Game of the Year preiß hat Little Big Planet bekommen, was es auch verdient hat, aber meiner meinung nach hätte es Super Smach brother Brawl oder Mario Kart Wii oder Metal Gear Solid oder Unchartet noch mehr verdint hatten, besonders Super Smach brother brawl oder Metal Gear Solid.

Hier die Plattform übergreifende Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
schon beim ersten kategorien-gewinner hatte ich schon keine lust mehr weiter zu blättern. denn metal gear solid, war, ist, und wird nie ein third-person-shooter sein.
 
ein witz am morgen verweht alle sorgen ^^
sorry, aber die liste von denen is echt nur noch n witz.
xbox360 - beste grafik, sieger PoP vor GoW2 :lol:

noch dazu mariokart als besten racer des jahres... :rolleyes:
 
Abrissbirne schrieb:
[...] da wird ja der Eindruck erweckt, dass die wii ne gute Konsole ist O.o
Zu genial :D


@ schnopsnosn
Was hast du gegen Prince of Persia? Die Grafik mag zwar etwas außergewöhnlich sein, sieht aber sehr gut aus. Meiner Meinung nach ist sie sogar einfach fantastisch gelungen.
 
jop aber keine konkurrenz zu GoW2 ;)
 
Hi


da wird ja der Eindruck erweckt, dass die wii ne gute Konsole ist O.o

Meiner meinung nach ist die Wii eine sehr gute konsole, und Core gamers die Konsole kaufen und danach meckern sage ich nur pech gehabt.
Ihr kennt euch mit Konsolen etc. aus ihr seit keine casual käufer die sich damit nicht aus kennen, und wen ihr die konsole trotzdem kauft obwohl ihr wiesen musst das Alien geballere wie Gears of War 2 oder Restance 2 nicht auf der Wii geben wurd.
Wie gesagt Pech gehabt.

noch dazu mariokart als besten racer des jahres...

Mario cart macht auch sehr viel spass, ich finds besser als Race Driver grid.



beste grafik, sieger PoP vor GoW2

Gears of War 2 hat eine gute grafik aber nichts mehr weder besondere landschaft umgebung oder noch irgend was Prince of Persia hat da wenigsten ein eigen styl, also gut gefällt es mir schon aber nicht das ich sagen würde besser als Gears of War 2 aber ich kann es sehr wohl nach vollziehen das es leute gibt die es vor Gears of War 2 stellen.
 
"Best Simulation: Wii Fit"

Rofl
Wird Vgchartz von 12 Jährigen geleitet???
 
Modfather_XII schrieb:
Hi




Meiner meinung nach ist die Wii eine sehr gute konsole, und Core gamers die Konsole kaufen und danach meckern sage ich nur pech gehabt.
Ihr kennt euch mit Konsolen etc. aus ihr seit keine casual käufer die sich damit nicht aus kennen, und wen ihr die konsole trotzdem kauft obwohl ihr wiesen musst das Alien geballere wie Gears of War 2 oder Restance 2 nicht auf der Wii geben wurd.
Wie gesagt Pech gehabt.
Ich hab keine wii, hab aber schon einige male damit gespielt, ich hol mir schon keine^^
 
Ich habe zwar selbst kein Metal Gear, habs aber oft genug gesehen und finde da gibt es grafisch bessere Games. Mario Kart als bester Racer :freak: hatte es auch, war aber schnell vorbei der Spaß. Da ist selbst Motorstorm Pacific Rift besser, obwohl es mir nicht so gefällt wie Burnout Paradise.

at last: Jeder hat einen anderen Geschmack, also bringen die ganzen Listen fast nichts ;)
 
Ich hab gestern die aktuellen Deutschland Verkaufszahlen an Software gelesen und bin erschrocken.
Auf den ersten 10 Plätzen kein PS3/ Xbox 360 Titel.
Alles nur PS2, Wii und DS Titel und fast alles Casual.
Da darf man sich nicht wundern wenn immer mehr dieser Spiele produziert werden und manche Wertungen dies auch berücksichtigen.
Mir passt dieser Trend überhaupt nicht da ich einfach befürchte dass ernst zunehmende, aufwendige Entwicklungen dabei auf der Strecke bleiben.
 
Das fast schon aufdringliche Marketing von Nintendo ist sehr erfolgreich :mad:

Hast du einen Link Kerschi?
 
haha kein wunder, ps3 und xbox 360 games sind in deutschland auch zu teuer, da kurbel ich lieber die wirtschaft in england an^^
 
Das könnte tatsächlich ein Grund sein Abrissbirne.
Während die ehr uninformierten Casuals einfach in den örtlichen Märkten zugreifen bestellen die belesenen Cores ihre Games uncut und günstig in England.
Ergo sind in D die Verkaufzahlen für Xbox/ PS3 Games schlecht während sie in GB steigen.
 
jo das könnte sein, n weiterer grund dürften wohl auch die ganzen geschnittenen games sein...
 
Vermute mal das sogar mehr als 10% der "Gamer" in UK einkaufen. Hatte die PS3 bei meinem Nachbarn zum Test an einem Plasma und der war begeistert, die PS3 ist ihm aber in Deutschland zu teuer, also kauft er sich auch eine aus UK. Tja der erste nennenswerte Vorteil der EU :D

edit: Hab hier mal eine Liste von der Schweiz, da sieht es auch kaum besser aus, NfS Undercover auf der PS3 1.

http://swisscharts.com/games.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind typische Weihnachts-Charts Kerschi. Kein Grund zur Besorgnis.
 
Zurück
Oben