VHS und Sony 65 Zoll XE9305

species_0001 schrieb:
Bedenke dabei, dass TVs mit dieser PVR auf USB Funktion immer verschlüsselt auf der HDD speichern. Verschlüsselung im Sinne von es kann aussschließlich dieser eine Fernseher mit der es aufgenommen wurde was mit der Aufnahme anfangen.

Das meinte ich so in etwa zu diesem Thema auch in meiner Antwort . Viele Hersteller von moderner TV-Peripherie mit integrierter PVR-Technologie auf eine interne HDD oder einen dazu benutzten USB-Stick handhaben das tatsächlich ganz bewußt so .

Eine separate Eigenaufnahme z.B. von einer Handy-Cam auf einem gesonderten USB-Stick müßte sich im richtigen Video-Format aber auch auf solchen Geräten abspielen lassen. Das kann man ja erst mal ausprobieren , wenn das TV-Gerät einen USB-Input für externen Video-Input besitzt.

Wirklich konkrete Individualangaben kann da allerdings nur das Handbuch zum TV geben.
 
Zurück
Oben