News VIA integriert Prozessor in die Northbridge

Das sieht leider nicht integriert genug aus
unter Hochintegriert verstehe ich nicht nur daß der CPU-Kern vollkommen in der Northbridge verschwindet sondern auch noch den Vorteil der Räumlichen nähe voll ausnutzt, indem man die Cpu nicht über traditionelle (jedoch verkürzte) Transportleitungen anbindet sondern sich was neuen, etwas direkteres einbinden läßt.
aber so wie ich das sehe hat VIA das nicht getan sonst hätte man siech hier schon damit gebrüstet
auf dem Board sieht die CPU wie draufgeklebt (bzw-gelötet) aus

@17 & 18
glaubt ihr wirklich daß VIA je Konkurenz für Intel sein wird
ich mein jetzt richtig ernsthafte Konkurenz?
So wie ich das sehe kämpft VIA hier an der falschen Front, die sollten lieber mal wieder gescheite Athlon-Chipsätze entwickeln
 
Zurück
Oben