Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Frage
Und zwar würd ich gerne Win7 auf meinem neuen NC20 installieren.
Hat zufällig schon wer Erfahrungen damit, ob Win7 gleich Graka Treiber für die Chrome dabei hat oder nicht? Gleiche Frage für den Via Nano
Du weisst aber schon, das es nur die Beta von Win 7 ist, für den Produktivbetrieb wird eigentlich davon abgeraten es einzusetzten! Wenn es die entgültige Version gibt würd eich es erst auf dem Notebook installieren!
Mhm, klar weiß ich das
Ich wills ja auch nur ausprobieren...
Aber scheinbar werd ich net daran vorbei komme es selbst auszuprobieren ob die genannte Hardware mit Win7 läuft
Keine sorge, wird sie ab Windows Vista Service Pack 2 unterstützt es auch VIA sachen und da Windows 7 auf dem Windows Vista Kernel aufbaut denke ich mir das!
Wobei ich auch denke das der Windows 7 "Vista" Kernel besser ausgebaut ist als der von Vista aktuell.
*Zu den weiteren Neuheiten des Service Pack 2 für Windows Vista soll die Unterstützung für Bluetooth 2.1 zählen. Außerdem sollen die 64-Bit-Prozessoren von Via unterstützt werden, die teilweise auch in Netbooks von Samsung oder bei HPs Mini-Note zum Einsatz kommen.*