Via Soundkarten Treiber erkennt Onboard Soundkarte nicht!

SilverSkill

Ensign
Moin leute,

Ich wusste nicht in welches Forum ich dieses Topic reinstellen sollte, ich habs einfach mal hier rein geschrieben, weils ja ein AMD Board ist;).

Also, folgendes Problem:

Ich habe ein 5.1 System an meinem PC hängen, und es ging auch alles gut, nur das meine Soundkarte nicht auf das Headset geswitcht ist, wenn ich dieses angeschlossen habe. Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft, und wollte es nartürlich ausprobieren, und wollte nartürlich auch alles so machen, dasses klappt wie ich mir das vorstelle. Also habe ich mir gedacht, einmal den Soundtreiber runter, und dann nen neuen Treiber rauf. So, nun kommt die Sache, die ich nicht verstehe:
Die Treiber, erkennen die Soundkarte nicht mehr! Ich habe die neusten Treiber hier aus dem Forum geladen, probiert, erkennt die Soundkarte nicht. Ich habe die Treiber von Asrock.com geladen, erkennt ebenfalls die Soundkarte nicht. Selbst die Treiber auf der CD erkennen meine Soundkarte nicht.

Nun habe ich leider gar keinen Sound mehr an meinen Boxen, und hab mein Headset jetzt an meiner USB Soundkarte dran, um überhaupt noch was zu hören.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Soundkarte wieder zum laufen kriege?

Ich danke für jede Antwort ;)

PS: System ist in meiner Sig. Via Soundchip ist die Via VT1708S. Und nochmal sory wenns das falsche Unterforum ist ;).

Wirklich keiner eine idee? :(

Sorry für den Doppelpost...

Der Treiber der Homepage funktioniert auch nicht...

Und ist halt der Klingen anschluss, Rosa und Grün^^...

Danke erstmal, hat vielleicht noch jemand en lösungsvorschlag?

Zurück
Oben