News VIA veröffentlicht neuen 4in1-Treiber

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.351
Das bekannte Treiberpaket VIA 4in1 Hyperion wurde auf Version 4.56 aktualisiert. Im Paket wurde eigentlich nur der AGP-Treiber mit Version 4.43f auf den neuesten stand gebracht, weshalb VIA auch den Kunden nicht zwingt, den Treiber zu aktualisieren.

Zur News: VIA veröffentlicht neuen 4in1-Treiber
 

LeHrAs

Ensign
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
182
Ähm, das ist ja mal zu geil. ^^
 

=Shadowman=

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
1.461
Das ist allerdings mal ne geile Aussage! :daumen: :volllol:

der war doch irgendwie drauf oder?!
 

mitschu

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
195
Lol, das ist echt mal ne tolle Aussage! Werde die Treiber trotzdem mal testen. ;)
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
warum schreiben sie nicht gleich, dass es keinen sinn macht überhaupt treiber von ihnen zu benutzen o_0
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
Ever change a running System:jumpin:
Also wenn das mal nicht nen gekonntes selbst isn abseits manövieren ist dann weiß ichs nicht....

Endgeile kommentierung nen dickes:daumen::lol:
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.906
lol alles kinder hier oder was?
das ist doch das einzigste was man schreiben kann
solln die 10% mehr performance bescheinigen die net da ist?
das ist halt ein etwas verbesserter treiber für den es sich halt net lohnt extra den alten zu deinstallieren
normalerweise gilt das für jeden treiber
die meisten die jeden neuen forceware treiber z.B. nehmen merken auch keinen unterschied
und wenn man halt neu formatiert dann nimmt man halt den neuesten
find daran irgendwie nix lustig, sondern der mann erzählt nur die realität
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
Zitat von bensen:
lol alles kinder hier oder was?
das ist doch das einzigste was man schreiben kann
solln die 10% mehr performance bescheinigen die net da ist?
das ist halt ein etwas verbesserter treiber für den es sich halt net lohnt extra den alten zu deinstallieren
normalerweise gilt das für jeden treiber
die meisten die jeden neuen forceware treiber z.B. nehmen merken auch keinen unterschied
und wenn man halt neu formatiert dann nimmt man halt den neuesten
find daran irgendwie nix lustig, sondern der mann erzählt nur die realität
Nur dann frag ich mich warum die den überhaupt released haben. Wenn der sowieso konkret keinen nutzen bringt:rolleyes:. Man muss ja nicht zwingend einen Performance Unterschied bei Grafikkartentreibern merken, es geht ja oft auch einfach nur darum die kompatibilität zu spielen zu verbessern
 
S

Spacy

Gast
Vielleicht haben die ja einfahc nen nklitzekleinen Fehler behoben, der halt nicht viele betroffen hat, oder noch gar keinen. Ich finde es mal richtig gut, dass dort die Wahrheit verkündet wird, und nicht irgendwelche grandiosen Performanceversprechungen, die doch nicht stimmen.
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.906
wieso sollen die denn nichts verbessert haben?
du sachst doch selber, kompatiblitätsprobleme, bugs etc.
nur wenn man keine probleme hat braucht man den nicht zu installieren!
mehr hat der hute mann doch nicht gesagt
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.519
Ich finde die aussage gut ! Die haben recht also nicht rummeckern ;)


Bin mit VIA zufrieden treiber sind ok.
 

marci-81

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
167
für win98/2k/XP user ist der treiber eh ohne bedeutung, da nur die agp treiber im ordner agp95 und agpme verändert wurden. diese beiden systeme sind ja ehr selten.
 

idpro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
298
Was isn so lustig an dem Kommentar? Er sagt hauptsächlich aus dass, wenn man ein System hat das problemlos läuft, man seine Treiber nicht updaten sollte.
Er sagt einfach nur die Wahrheit.

Glaubt ihr etwa dass ein neuer Treiber für den Chipsatz mehr Leistung bringt?
Vielleicht bei taufrischen Chipsätzen aber auch da nur im 1%-Bereich.

Die Leute die glauben immer die neuesten (Beta-)Treiber draufhaben zu müssen sollen sich nicht wundern wenn sie alle 2 Monate ihr Windows neu installieren müssen.
 
Top