C# Video abspielen ohne sie zu downloaden

Gotenks666

Ensign
Guten Tag, liebe Community

Ich sitze gerade an einem etwas größeren Projekt, und habe somit an euch eine Frage.
Ich möchte in meiner C# Application ein Video Player erstellen, der Filme von meinem FTP server abspielt ohne sie zu downloaden.

Wie setzte ich das ganze um? z.B habe ich ein Programm gefunden mit dem man Youtube videos finden und anschauen kann (C#) Das selbe möchte ich auch mit meinem FTP

Gotenks666 schrieb:
Guten Tag, liebe Community

Ich sitze gerade an einem etwas größeren Projekt, und habe somit an euch eine Frage.
Ich möchte in meiner C# Application ein Video Player erstellen, der Filme von meinem FTP server abspielt ohne sie zu downloaden.

Wie setzte ich das ganze um? z.B habe ich ein Programm gefunden mit dem man Youtube videos finden und anschauen kann (C#) Das selbe möchte ich auch mit meinem FTP

Also für Youtube-Videos gibt es eine eigene API von Google für .NET/C#.

Für sonstiges Video-Streaming wäre wohl der Windows Media Player die einfachste, aber nicht unbedingt beste Lösung - der WMP muss nämlich dann beim jeweiligen Nutzer installiert sein, damit dein Programm richtig funktioniert.

Danke für eure Hilfe, doch ich habe etwas ganz anderes gefunden: xulrunner-sdk und habe das problem mit html auf meinem ftp gelöst

~Kann geschlossen werden.

Zurück
Oben