Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich bräuchte einen Converter der Video´s in WMV umwandelt.
Z.B von MP4 zu WMV, er sollte kostenlos und unkompliziert sein also kein Teil bei dem man 1000 Sachen einstellen muss bervors funktioniert.
Danke schonmal
Ich habs zwar grade nicht drauf, sollte aber das Programm "SUPER" können.
Der kann eigentlich fast jedes Format.
Sofern die grösse der Datein keine rolle spielt musst garnichts umstellen, wenn schon bissel an den Bitrates rumspielen und ein gutes ergebnis ala Quali und Grösse finden.
Dankeschön, mit dem Programm hab ichs schon versucht hat auch geklappt.
Wollte den Film umwandeln damit ich ihn auf meinem Philips GoGear SA6045
anschauen kann.
Jedes mal wenn ich nen Film umgewandelt hab und reinziehen will kommt die Meldung das der Dateityp nicht unterstützt wird.
Auch mit dem konvertierungsprogramm das dabei war klappts nicht, gibts dafür ne Lösung?
Nur mit Glück und insider Wissen von anderen könnte er hilfe bekommen wie von mir ^^ @ herja
also Dende... ich hab den den SA3115 sollte eigentlich das gleiche sein, nur grösserer speicher und grösseres Display.
Also wenn meine Theorie stimmt ist die sache (zumindestens bei mir) so, der Player unterstützt keine normalen Vid-Formate nur das eigene SMV (sollte richtig geschrieben sein). Und dieses Format kann leider Super nicht, das musst du mit dem haus eigenem Converter machen, der Scheiss lange braucht um dieses zu wandeln (1:1 von der Zeit her konventiert der, wenn das Vid 30 min lang ist braucht er ca 30min).
Und der Hacken beim Philips Converter ist, das er nur WMV vids in SMV wandelt :\
Ich hab vor kurzem mich mal im Inet erkundigt ob es alternativen gibt, die zbs Avi gleich ins SMV format wandeln, und da wurde im Inet auf ein Converter von Trekstor empfohlen welcher bei mir leider nicht Funkt, Vista sei dank , also musst selbst schauen ob der besser ist.