Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daran kannst Du eine Video Kamera, Web Kamera, Videorecorder usw. anschließen. Einen TV kannst Du nicht daran anschließen um die TV Signale auf dem PC zu empfangen, dazu ist eine TV Karte nötig. Du kannst aber den Videorecorder anschließen und mit der entsprechenden Software auch Filme vom Videorecorder auf dem PC sehen oder bearbeiten.
Original erstellt von werkam
Du kannst aber den Videorecorder anschließen und mit der entsprechenden Software auch Filme vom Videorecorder auf dem PC sehen oder bearbeiten.
ich kann dir da nur iuvcr wärmstens ans ehrz legen. ist zwar keine freeware, aber trotzdem sehr gut! ne gute freeware zu bekommen wäre da schwierig.
du kannst allerdings auch dein tv anschliessen. wenn dein tv einen chinch oder s-vid ausgang hat, kannst du das auch an deinen tv-in an deiner graka einstöpseln. du hast aber nicht die möglichkeit mit einer tv-software dann die programm umzuschalten etc., sondern siehst nur das bild, was grad am tv gezeigt wird.
wenn du, wie ich sat-anschluss hast, oder nur scart am tv/videorecorder/reciever hast, kannst du mittels scart->chinch adapter zur graka gehen und das bild capturen. den weg geh ich z.b., weil ich in meiner alten wohnung kabelanschluss hatte, mir dafür die tv-karte geholt habe und jetzt nur noch ne schüssl habe und die tv-karte eigetnlich überflüssig ist, weil ich da nur den s-vid eingang benutze, wo das kabel vom scart adapter ausm reciever kommt. ich kann also jedes programm quasi am monitor sehen und aufnehmen, muss aber am reciever umschalten usw.