• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

video erstellen.. wetter ändern..

MeCcS

Lt. Junior Grade
Hallo, ich möchte mein eigenes video mithilfe von gta4 erstellen!
Allerdings würde ich für bestimmte szenen gerne bestimmtes wetter haben. Doch cheaten möchte ich nicht um mit meinem account nicht als cheater im internet markiert zu werden!
Ist es möglich ein savegame runterzuladen und dann in diesem savegame zu cheaten... aber mein eigenes soll dabei unberührt bleiben und nicht als gecheatet gelten!
Wird der account generell als cheater account markiert? egal mit welchen savegame ich cheate?

vielen dank
MeCcS

Musst du mal auf GTA4.net oder Gamecopyworld schauen, dort gibt es so genannte ASI Loader die dir einen Trainer/zusätzliche Optionen ingame geben die nicht als Cheat erkannt werden. Soll heissen das du das machen kannst was du brauchst, ohne Angst zu haben das dein Account gebrannt markt ist.

cb und die mods mögen die spielekopierwelt gar nicht.... aslso bitte hier nicht mehr empfehlen.

zudem, wie ist die frage gemeint? Was für ein Video solls denn werden?
Solltest Du vorhaben, dich in die GTA IV Welt zu "importieren", wäre RockStar sicher nicht begeistert.

wenn du dein letztes savegame nach der cheatbenutzung/clipaufnahme wieder lädst, werden die statistoken nicht gespeichert.

mal ne frage zwischendurch woran erkenn ich einen cheater bei gta 4 ?

klar wenn er sachen macht , im mp, die net normal sind aber erkennt man das am account oder was ?

in die welt importieren?! nein...
ich will ein machinima machen.. ein gamemovie... http://planet-movies.com/?nav=news&ttl=__News
wie es hunderte von hunderten verschiedenen spielen auf dieser btw sehr guten seite gibt! ;)
ok wenn ich nicht speicher wird die statistik auch nicht gespeichert, aber ich habe gehört das man irgendwelche achivements da von windows live nicht mehr erreichen kann -.-

find ich irgendwie doof, denn cheats sind ja vom entwickler beabsichtigt eingebaut und nicht irgendwelche lücken im system die hinterrücks ausgenutzt werden.. also finde ich das man keine strafen bei cheaten geben soll... denn ich habe das spiel gekauft und den gleichen preis bezahlt wie jeder andere auch und was ich damit mache ist doch mein bier! Wenn ich cheaten will dann soll ich das doch machen dürfen ohne irgendwelche nachteile zu haben.
ich kauf doch auch kein auto bei dem ich super tanken muss ich aber wenn ich Vpower tanke bestraft werde und der blinker oder sowas nicht mehr geht... weil ich mir vielleicht mehr leistung durch besseren kraftstoff erschummelt habe!! xD

Zuletzt bearbeitet:
leg doch einfachnen zweiten liveaccount an. mit dem kannst du cheaten, mit dem anderen achievements sammeln und kannst glücklich sein.

das mit den achievements wär ja krass, dann bekomme ich jetzt schon nicht alle... habe nämlich mal zu spaß was ercheatet... bin aber davon ausgegangen, dass auch diese statistik (winlive achievements) wieder gelöscht wird wenn ich neulade... hoffe das ist auch so, denn sonst krieg ich einen anfall!:freak:

leider werden die winlive achievements´nicht gelöscht wenn man neu lädt

nur wenn man cheatet und net speichert oder auf ein save zurück greift vorm speichern

weis das game net das man gecheatet hat und man kann die gesperrten achievement´s wieder frei spielen

aber mal zu meinem oberen tread hat da einer ne antwort? nummer #5

also ich habe auf gtainside rumgestöbert.. und alle programme die das bewirken könnten was ich haben will.. funktionieren nicht... scheiße man... ich habe jetzt meine connection zu windows live getrennt.. wenn ich jetzt cheate.. passiert dann das übliche oder passiert nichts? *angst* xD

warum bist du eigentlich so scharf auf´s cheaten

zock doch einfach so andere schaffen das auch

ich hab zweimal ohne cheaten durch gespielt und einmal unter 25 stunden

und es geht

klar hab ich mal nen cheat probiert aber das war nachdem die storry beendet war

EmEnZ schrieb:
warum bist du eigentlich so scharf auf´s cheaten
Weil man manches gemachte Video lieber bei Tag und Sonne und nicht bei Nacht und Regen hätte. Geht mir genauso, geht aber nicht.
zock doch einfach so andere schaffen das auch
ich hab zweimal ohne cheaten durch gespielt und einmal unter 25 stunden
Toll, klopf dir auf die Schulter, es ging aber darum für Videos das Wetter zu ändern.

Dazu, solange man beim cheaten nicht speichert ist es doch eh egal, oder?

ja genau.. das game hab ich schon durch ohne cheaten.. will nur cheaten um das wetter für mein movie zu ändern ;)

also auch wenn ich nicht speichere, weiß ich das mit irgendwelche achievments von windows live abhanden gehen... ob sich irgendwas für mich im multiplayer verändert weiß ich nicht...

ne andere frage, wie bekomm ich das branding mit meinem accountnamen, dem namen des movies und der homepage von rockstar im linken unteren bildschirm weg? das andere mit social club habe ich schon entfernt bekommen... aber das nervt mich halt immernoch :( ^^
genau wie das mit dem wetter xD

Zuletzt bearbeitet:
Fakten:

- wenn du nur im SP cheatest, dann brauchst du keine Angst davor haben, dass du "gebannt" wirst oder der gleichen. Da kräht kein Hahn nach.
- Online geht das Cheaten leider auch, woher du aber Hacks für das Onlinecheaten bekommst weiß ich nicht. ich weiß nichtmal ob Rockstar irgendwas gegen die Cheater unternimmt oder ob ihnen das schnuppe ist.
- cheats im SP sind wohl sehr beschränkt. diese werden in der Statistik erkannt aber wenn du nicht speicherst, dann ist es egal, denn beim nächsten laden ist alles wieder auf 0 gesetzt.
- ob es einen entsprechenden cheat gibt kannst du auf mogel-seiten ala mogelpower.de nachschauen. diese seiten sind legal, da sie meines wissens nur SP-Cheats anbieten (was ja jedem sein ding ist ob er im SP cheater oder nicht) und nicht wie manche andere seiten auch Hacks für den MP-Modus!
- Hacks im MP-Modus sind die eigentlichen "bösen Cheats", denn damit versaust du meistens anderen Spielern den Spaß. Wenn du diese einsetzt, darfst du dich nicht wundern, dass du gebannt wirst, egal was du damit anstellst..

Zurück
Oben