video-farben bei wmp11

12lucas34

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
118
Ich benutze seit lamgen wmp und sowas hab ich noch nie gesehn. die farben auf den videos sind blau. als wäre ein filter darüber. ich hab das gefühl es sei alles negativ. der blaue himmel ist zb orange un die silbrige knarre schwarz. von den blauen gesichtern ganz zu schweigen.

muss ich da was anderes einstellen? neuinstallation hab ich schon gemacht.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

im GraKa-Treiber die Overlay-Einstellungen ändern.
 

12lucas34

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
118
was muss ich denn genau ändern? und wo? ich bin mal auf eigenschaften, einstellungen, erweitert und hab mal alles auf standart gesetzt.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Bei NVidea in Farbkorrektur --> "Farbänderungen anwenden auf alle" also auf Desktop und Overlay.

Wenn das nichts nützt, einen etwas älteren Treiber installieren.
 

12lucas34

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
118
auf standart setzten funktioniert nich. wo hol ich mir am besten einen älteren treiber?
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
wer redet hier von Standart?
"Farbänderungen anwenden" auf alle" also auf Desktop und Overlay setzen!

Hast du in letzter Zeit einen neuen GraKa-Treiber Installiert? Oder eine neue GraKa eingebaut?
 

12lucas34

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
118
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Neu starten kann nicht schaden ...

Hast du das Problem auch mit anderen Playern? Kann gut sein, dass es am WMP liegt.
Oder auch an dem Datei-Format, also der Endung wie *.mpg oder *.avi.
 

12lucas34

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
118
bei VLC media player hab ich gar kein bild nur ein graues quadrat un ton.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

suche dir hier einen älteren Treiber und installiere ihn, aber vorher unbedingt den alten Treiber deinstallieren. Infos dazu gibt es auf der NVidia-Seite.
Hattest du denn schon mal ein gutes Bild mit den WMP11? Oder trat der Fehler nach der Installation des Neuen Players auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

12lucas34

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
118
ich hate das bisher noch nie. plötzlich wars nach dem neustart so. könnte es daran liegen das ich riva tuner deinstaliert hab?

Edit: ---------------------------

Ich habs. hab beim "rumspielen" die einstellungen geändert. XD
Danke für die zeit die du dir genommen hast.

sind 150k nicht ein bisschen sehr wenig platz für ein angehängtes bild? 250k müsstens schon sein.

Statt einen Doppelpost zu verfassen, bitte den "Ändern" Button nutzen!
Noxman
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top