Video Out funzt net!

Pudding

Lieutenant
Moin Leutz!

Ich hätte da ein Problem:
ich hab ne KYRO II mit S-video OUT und die passenden Kabel.
Mein Fernseher hat aber nur einen SCART Eingang. Nu hab ich mir so einen SCART Adapter gekauft, an den man halt Audio Links-Rechts und das S-Video Signal über Koax Kabel anschliessen kann.
Jetzt hab ich das Problem, das ich wenn ich PC und Fernseher verbunden hab, kein Bild auf dem Fernseher bekomme. Die S-Video OUT Fnktion ist dabei natürlich eingeschaltet, über den KYRO Treiber! Was kann da falsch sein???

Schon ma danke für Eure Antworten!

ähnlich themen gab es ja schon ;)

-bist du sicher, dass der adapter auch für die 'richtung' geeignet ist, in der du ihn betreiben willst?
-seit wann liegt svhs auf nem koax-kabel?
-sind pal/ntsc aufeinander abgestimmt?
-kann es sein, dass die karte kein dualview unterstützt (falls du sie so betreibst)?
-ist das kabel in ordnung (durchleitung geprüft)?
-eventuelle einstellungsprobleme beim fernsehen (man weiß ja nie...)
-neueste treiber?

mehr fällt mir jetzt nicht ein

viel glück noch, weird

hmm also dann wolln wa mal....

-hmm nich ganz aber fast! Was auf der Verpackung draufstand klang passend!
- Na da is doch so ein SVHS auf -meinetwegen nennen wir es Chinch!- dabei!
-Pal ist Via Treiber eingestellt. Andere Einstellungsmöglichkeiten gibts net!
- Also die KYRO II unterstützt das . Man kann den Monitor via Treiber auch nich ausstellen. Nur den Fernseher.
- Am Fernseher...naja is son billig Teil von Samsung...da kann man noch Kanalsuche machen ...aber bei SCART erübrigt sich das wohl
- Treiber sind die Neusten!

Danke für deine schnelle Antwort! Ich Kauf mir einfach nochmal so einen umschaltbaren SCART - S-VHS/Chinch Adapter...Aber vieleicht hat noch jemand ne andere Lösung parat!

Hat keiner ne Ahnung??
Also!!! Das glaub ich Euch nich!! :D

Zurück
Oben