Video-Rendering - warum ist AMDs Pro WX 7100 langsamer als die 4100?

Der Punkt findet irgendwie unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, scheint es.
Ich hab auch CB schon mal angeschrieben um aktuelle Karten diesbezüglich separat zu testen. Aber da kam nicht mal eine Antwort....
 
Das wäre wohl was für einen Leserartikel. Aber die einzigen die gerade genug Karten zu Auswahl für so einen Blödsinn haben, sind Miner und die haben andere Pläne denke ich.
 
Ich denke, die Testabteilung von CB sollte auch Karten haben. Ein Leser, der 20 verschiedene Karten hat, ist mir jedenfalls suspekt.. ;)
 
Allgemein macht CB in letzter Zeit extrem wenig Reviews abgesehen von Produktvorstellungen und smarten Türschlössern. Schon ein wenig suspekt in so einem Techieforum.
 
Das ist ein interessanter Hinweis. Danke!
 
Zurück
Oben