Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Streams in 30 fps daherkommen. Wenn dein Anzeigegerät auf 60 Hz eingestellt ist, dann ist nach wie vor alles schön synchron. (Jedes Bild aus dem Stream wird einfach zwei Frames lang auf dem Bildschirm angezeigt, man kommt garnicht erst in die Situation, dass manche Bilder länger als andere angezeigt werden müssen)
Beide sind auf 60 Hz aber läuft auch flüssig aber sobald Hauptbildschirm aus ist ruckelt das Videos also es kann auch nicht an der Graka liegen da sonst auch im gucken ohne Ausgeschaltem gerät ruckeln müsste.
Evtl doch irgend ein Programm oder Treiber
Den 'Hauptbildschirm' kann man im Grafiktreiber definieren. Notfalls geht's auch mit den Windowseinstellungen. Erst danach den sekundären Bildschirm ausschalten oder 'Single/Clone' benutzen (z.B. mit <WIN>+<P>). Display je nach Material auf 50/60/72Hz einstellen und ggf. ReClock verwenden.
So leute dachte schon es geht nie weg aber jetzt hat sich das Problem gelöst!
Es lief im hintergrund das Programm: AUTO RESOLUTION von LG das Programm hat die ganze Zeit die laggs verursacht.
Das Programm war beim neuen Monitor dabei und ich habe es erst gemerkt als ich mal einfach paar Programme beendet habe.
Also wenn jemand das selbe Problem hat mit Laggs könnte es an Programm: AUTO RESOLUTION von LG liegen.
Vielen dank für die ganzen Tipps