Video ruckelt

Railiak

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
184
Hi, folgendes Problem:
Wenn ich ein Video gucke und ein anderes Fenster aufmache laggt der film so richtig fast unguckbar. Aber liegt das an meiner Hardware? Das kann doch ganrkicht sein ? Mein sys steh in meiner Signatur. Bitte helft mir das ist echt lästig.

Ich benutze Windows 7 RC 64bit

Ich habe im mom:
win7 graka treiber
win7 nvidia chipsatz treiber
win vista 64 bit sound treiber
 
versuch mal in den power options auf high performance zu stellen.
 
wo sind den bitte die power option?`aber ich hab eig nichts auf engery saving
 
Vielleicht wäre es Sinnvoll ihr bzw. du würdest erst mal auf die endgültige Windows 7 Version warten schliesslich sind die ganzen Beta Release von Win7 noch nicht ausgereift und fertigprogrammiert.

Hast du kein normales Windows XP oder Vista mehr? :rolleyes:

Mich wundert immer wieder das Leute erwarten das ne Beta Version eines Betriebssystems genauso funktionieren soll wie die fertige .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?!?! Was soll das den? Ich wollte nur fragen evt hat ja einer das Problem schon gelöst oder weiß woran das liegt?!?!!?! darüber schon nach gedacht? Ich weiß sehr wohl das das nur n release candidate ist. Ich wollte mich auch garnicht beschweren nur wie schon gesagt vllt hat einer ne Lösung??!?!?!

Ich wollt hier noch mehr hinschreiben aber das lass ich jetzt mal.

Da der Fehler wohl tiefer im Betriebssystem liegt kann hier geclosed werden..
 
ne wusste net ma das es sowas gibt werde ich gleich ausprobieren danke!
Ergänzung ()

Super es funktioniert !!!! Vielen vielen dank!!!!!


kann geclosed werden
 
Zurück
Oben