Video´s bei YouTube etc.

northmann

Cadet 4th Year
Hoi,

seit ein paar Tagen werden keine Video´s mehr bei z.b. Youtube mehr angezeigt es sieht aus als würde es starten aber es rührt sich nix. Flashplayer usw hatte ich eigentlich alles aktuallisiert, andere Browser auch das selbe, hab mal was von nem Virus gelesen aber finde es nicht mehr, Virenscan ohne Erfolg.

Grüße

O.O
Versuch mal den Chache und die Cookies zu löschen.
wie sieht das Fenster aus? kannste mal ein Screenshot machen?

Was hast du alls letztes Installiert? --> Entfernen

Bestätigt, hatte ich auch neulich für 2 Tage.

FF21, Flash 11.irgendwas, NoScript, AddBlock - keine SysVeränderung.

2Sek vom Vid laufen, dann "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Scheint doch an UTube zu liegen?
Jedenfalls gins bei mir nach 2 Tagen wieder

Das mit dem "Es ist ein Fehler aufgetreten" habe ich auch
aber nur auf der Arbeit xD
Aber das Video lädt vorhher kurz und läuft auch kurz los aber dann kommt halt der Fehler
meinst du das northman?

Es kommt ja kein Fehler es passiert einfach nix mehr, das Fenster wo das Video abspielt ist und bleibt schwarz. Wie löäsche ich die Kekse?^^

Systemwiederherstellung wäre eine option für den "notfall".

wenn es bei jedem browser gleich ist, kann es nur das flashdingens oder die antiviren-suite/netzwerksicherheitseinstellung sein... ich tippe auf ein update der viren-suite, die jetzt probleme bereitet oder schärfer eingestellt ist.

Kekse habe ich mit CC cCleaner gelöscht nix geändern, mit Norton ausgeschaltet auch keine veränderung :-/

@ Knares und Chrigu wie überprüfe ich das ?

Zuletzt bearbeitet:
Ladt noch einmal Runter
Und benutze jetzt mal Firefox!
nach der Installation mal Rechner neustarten / muss nicht sein aber wäre vom Vorteil
und teste es dann nochmal
Das Problem kann fasst nur an Flash liegen..

Ich tippe auch auf Flash... Lösch mal die Version die du hast bzw. schau ob es die neuste 11.7xxxxxx ist wenn nicht updaten oder zur not downgraden,.

Firefox geht wieder aber rest nicht, komisch aber habe ich gestern schon neu installiert und heute geht es. musste grad auch Windows Update laden vielleicht damit was zutun.

Windows, genau wie jedes andere System, ist nur so gut wie der User davor ;)

Zurück
Oben