Video Speed Curve Tool gesucht

Gyngo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
75
Moin Leute,
gibt es ein Video Bearbeitungstool, am besten ios oder zur not auch Windows, mit dem man die Geschwindigkeit des Videos und Ton variabel in Form einer Kurve verändern kann?
Es gibt eine App IOS die das zwar auch kann, diese ist aber weder für ein Ipad optimiert noch lässt sich die Kurve vernünftig einstellen. Brauche eigentlich nur abweichung zwischen 50% - 250% der normalen Geschwindigkeit. Habe mir z.B. DaVinci Resolve angeschaut allerdings kann ich dort nur das Video so verlangsamen/beschleunigen nicht aber den Ton.
Wisst ihr mit welcher App ich solche effekte erzeugen kann?
Kostenpunkt ist hierbei egal.

Schönen Gruß
Gyngo
 
Davinci sollte das auch können. Vielleicht musst du Ton und Bild verlinken oder sperren oder „schliessen“.
bei guter Hardware wäre hitfilmexpress noch eine Alternative
 
hab inzwischen hitfilmexpress ausprobiert. auch dort das selbe problem wie bei davinci das bei Curve geschwindigkeitsanpassungen der ton nicht mit verändert wird.
 
hitfim hat leider einen bug, der genau das bewirkt. Habe es erst kürzlich in deren Forum gelesen. Sorry, das wusste ich leider nicht, wird aber in nächster Zeit gepatcht
 
chrigu schrieb:
hitfim hat leider einen bug, der genau das bewirkt. Habe es erst kürzlich in deren Forum gelesen. Sorry, das wusste ich leider nicht, wird aber in nächster Zeit gepatcht

ah okay dann warte ich eben ein bisjen hat ja keine Eile danke dir
 
Magix Video Deluxe geht auch nicht.
premiere pro geht auch nicht.
so wie es ausschaut, kann man nur die clipgeschwindigkeit ändern, aber nicht mit kurven.
ich würde den clip auseinanderschneiden (dort wo die geschw. ändern soll) und die einzelnen segmente anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben