News Video-Streaming: YouTube will Filme und TV-Serien anbieten

Joah, fehlt ja nur noch ein Filmabo bei Microsoft und Apple und dann ist das Mega-Konzern-Quartett wieder komplett;)
 
FranzvonAssisi schrieb:
Joah, fehlt ja nur noch ein Filmabo bei Microsoft und Apple und dann ist das Mega-Konzern-Quartett wieder komplett;)

Gibt es ja schon "teilweise" bei Microsoft im Xbox Store.
 
Jep, langsam nervts. Lässt sich in diesem Geschäftsfeld so viel Geld verdienen? Vor allem da die Konkurrenz mittlerweile so groß ist.
 
Die sollen mal lieber den Stream in Deutschland verfügbar machen ^^

Ja anscheinend kann man da schon ordentlich geld scheffeln, sonst würde Youtube das nicht machen ;)
 
Gibt ja jetzt schon ganze Filme auf Youtube
 
RedTube? Gibts das nicht schon? Aso ne ... andersherum. :p
Echt ... dass denen da kein besserer Name eingefallen ist ...
 
Irgendwann geben die Leute insgesamt genauso viel für irgendwelche Abos aus wie für ihre Miete. Netflix, YouTube, Spotify, Audible, Amazon Prime, haste nich gesehen. Das läppert sich, unfassbar reiche Unternehmen werden noch reicher und die Leute haben nix in der Hand - und feiern das auch noch!

Ich weiß nicht, ich werd zu alt für den Mist.
 
Irgendwann geben die Leute insgesamt genauso viel für irgendwelche Abos aus wie für ihre Miete.

Das dachte ich mir auch gerade.

Vor allem wer hat die ganze zeit das ganze zeug zu Konsumieren?
 
Koto schrieb:
Vor allem wer hat die ganze zeit das ganze zeug zu Konsumieren?

Das frage ich mich seit vielen Jahren.. Nicht nur, dass niemand die Zeit hat auch nur eine Woche an YT-Uploads von allen Usern anzugucken, nein, heutzutage bekommt man den Serien- und Spielfilmoverkill via Streaming, natürlich auch noch eine Musikflatrate, wenn man vor keinem Großbildschirm sitzt. Mir ist meine verbleibende Lebenszeit zu schade für sowas.
 
Koto schrieb:
Vor allem wer hat die ganze zeit das ganze zeug zu Konsumieren?

pff, konsumieren heißt doch nicht nutzen... Du sollst es kaufen und wegwerfen ;)

Mal schauen wie viele Serien sie bekommen, ich bin erst bereit dafür zu zahlen sobald ich alles zur Auswahl habe und das natürlich zum jeweiligen Release Datum. Sonst kann ich wie jetzt warten, bis es im TV läuft.

bzw. wenn es nicht lizensiert ist in meinem Land dann kann ichs anderweitig gucken.
 
Koto schrieb:
Vor allem wer hat die ganze zeit das ganze zeug zu Konsumieren?
Guck mal in die Kommentare zum Artikel über die Drosselung bei Vodafone Kabel Deutschland. Da sind dann 4 gleichzeitige 4k-Streams aller Familienmitglieder völlig normal und auch so haben die leute Terrabytes an IPTV-Traffic. Scheint also noch nicht genug Content zu geben :evillol:

Was ist der Unterschied von YT Red zu den Filmen und Serien im Playstore? Oder kann man den Content aus dem Playstore lediglich auf dem Android-Gerät konsumieren (Chromecast jetzt mal außen vor)?
 
Ich finde einige Kommentare hier echt lustig. "Wer hat die Zeit das zu konsumieren?", "Bald die Miete in Abos."
Leute, ihr seid nicht dazu gezwungen alle Angebote zu nutzen. Im Supermarkt kauft ihr auch nur die Produkte die ihr wollt und nicht alle. Die Streaming-Angebote können auch jeden Monat gekündigt werden. Wenn es also nur eine spezielle Staffel sein soll, schaut ihr euch diese für 9,99€ an und kündigt dann wieder.
 
naja bei einem Dienst wo ich wirklich alles bekomme und auf Ewigkeit getrimmt sprich ich will Filme / Serien sehen wenn ich darauf Bock habe und nicht wenn mir der Streaming Dienst das aufdrückt, weil sie nächsten Monat schon nicht mehr im Programm ist ... in hoher Qualität ohne Gängelung, ja das darf dann ruhig auch etwas mehr Kosten!
Shut up and take my money!


Ich finde einige Kommentare hier echt lustig. "Wer hat die Zeit das zu konsumieren?", "Bald die Miete in Abos."
gibt halt nicht nur Lohnsklaven ... und jetzt geh wieder ans Band arbeiten :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
OdinHades schrieb:
Irgendwann geben die Leute insgesamt genauso viel für irgendwelche Abos aus wie für ihre Miete. Netflix, YouTube, Spotify, Audible, Amazon Prime, haste nich gesehen. Das läppert sich, unfassbar reiche Unternehmen werden noch reicher und die Leute haben nix in der Hand - und feiern das auch noch!

Ich weiß nicht, ich werd zu alt für den Mist.

Nicht nur du.
Deswegen gibt es ja der Spruch: Die Jugend von "Heute"... :evillol:
 
Zum Thema wer hat Zeit das zu Konsumieren: Also ich finde das derzeitige Angebot bei Netflix zu gering.Bin seit knapp einem Jahr dort und habe fast alle für mich interessanten Serien gesehen. Und mal ehrlich, eine neue Sitcom ist in ein bis zwei Wochen durch, die nächste kommt aber erst in ein paar Monaten. Also zuviel ist da nix, zumindest auf deutsch.
 
Die sollten aber unbedingt den Namen ändern. Denn verdrehe ich das Wort Tube Red kommen zwar auch Filme aber.... :o
 
Zurück
Oben