Video von Twitter laden?

MichaelBer

Banned
Registriert
Mai 2023
Beiträge
274
Hab hauptsächlich Firefox am Start.
Aber auch Chrome.
Oder den JDownloader.

Ich würde gerne ein Video von Youtube runter laden.
Gibts da ein AddOn dafür?

oder wie macht man das am besten?
 
Was jetzt, twitter oder YouTube? Da gibt es doch x addons und Webseiten für...

Und JDownloader kann das auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich meine Twitter.

Es gibt einige Add-Ons.

Aber viele haben auch viele schlechte Bewertungen

Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir eine Add-On empfehlen, dass gut funktioniert?
 
Ich krieg weder mit dem downloadhelper, noch JDownlaoder was von Twitter geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Zugegeben, ich hab yt-dlp bisher nur für Youtube genutzt und hab's für X nicht getestet.

MichaelBer schrieb:
Du hast mitbekommen, dass es mir um Twitter geht?
https://github.com/yt-dlp/yt-dlp#extractor-arguments

Scroll einfach mal ein bisschen nach unten.

Davon mal abgesehen. Du warst nicht Willens oder unfähig den Begriff bei Google reinzukopieren. Und einfach mal auf der Seite nach "Twitter" zu suchen, kam Dir auch nicht in den Sinn. Hast du soviel Respekt vor Eigeninitiative?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IDontWantAName
MichaelBer schrieb:
Ich meine Twitter.

Es gibt einige Add-Ons.

Aber viele haben auch viele schlechte Bewertungen

Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir eine Add-On empfehlen, dass gut funktioniert?

Ich hab doch schon geschrieben, warum ich hier frage.
Es gibt viele Add-Ons für Firefox.
Aber die haben alle auch viele 1 Sterne Bewertungen.
Das heißt, irgendwas stimmt damit nicht und man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Funktionieren.

Genau aus dem Grund gibt es dann Foren, wo man andere Nutzer fragen kann, ob die was empfehlen können, mit dem sie selber schon gute Erfahrungen gemacht haben.

So wär ich jetzt selber gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Online-Dienste gibt, bei denen man die Adresse von Twitter eingibt und das Video wird einem dann zum Downlaod angeboten.
Das ist mir sogar die liebste Lösung, weil ich es nicht oft brauche und damit dann auch kein Add-On installieren muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10X18B
Zurück
Oben