Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideo zeigt Mehrspieler-Luftkämpfe in Battlefield 3
Noch ein paar technisch interessante Zusammenhänge zur Lichtberechnung:
------BF3 beruft sich auf die Frostbyte Engine
------Die Frostbyte Engine Beruft sich zur Lichtberechnung auf die Enlighten Engine
------Die Enlighten Engine steht theoretisch jeder Gameengine zur Verfügung
Zumal die Enlighten-Engine nur für den Global Illumination Anteil des Spiels zuständig ist und auch von DICE stark modifiziert wurde. Der ganze Rest ist ohnehin In-House programmiert.
Racehead schrieb:
Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Sterbeanimation und die somit nicht verhandenen Ragdoll Effekte
Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Der Ragdoll Effekt ist immer noch vorhanden. BF3 verwendet ja die Animations-Engine, die auch in den ganzen Sportspielen von EA zum Einsatz kommt, wie auch zum Beispiel in FIFA. Es gibt keine fest vorprogrammierten Animationen, die immer gleich ablaufen. Animationen können alle sanft ineinander übergeblendet werden und sorgen so für flüssige Körperbewegungen.
Ich glaube das du in keinem Schooter bessere Sterbesequenzen sehen wirst, als in BF3.
ich finde es eine Schande das so ein brutales Spiel Ende Oktober in Deutschland in den Handel kommen soll.
Ein Spiel das nur darauf aus ist andere zu töten und zu zerstören.
Mit einer beängstigenden realistischen Darstellung wird wieder ein Meilenstein barbarischer Brutalität im Spielesektor gesetzt.
Ich persönlich sage Nein zu dem Spiel Ende Oktober, ich will es noch heute
Nein noch keiner weiß da genaueres. Bitte eröffne nicht auch noch in paar Tagen einen Thread wie mindestens 5 andere in den Tagen von heute.
Die einzige Information die feststeht ist, dass es nicht viel Anspruchsvollere Anforderungen haben soll wie Bad Company 2.
Musst du dir kaum sorgen machen. Enlighten macht wohl eher von den Graphikshadern Gebrauch als von der CPU, die für sowas Prinzip bedingt eh zu schwach ist. Das mit Intel wird einfach irgend ne Marketing bedingte Aussage gewesen sein.
@Noxon
Zumal die Enlighten-Engine nur für den Global Illumination Anteil des Spiels zuständig ist und auch von DICE stark modifiziert wurde. Der ganze Rest ist ohnehin In-House programmiert.
Wenn das Spiel genauso ruckelt und stockt wie der Trailer dann prost mahlzeit, ich dachte es würde am Stream laden liegen aber daran liegts nicht, beim 2ten mal Abspielen stockt der Trailer immernoch , nervig...
Ganz leichtes ruckeln kann ich auch bestätigen. Dass es an der Hardware liegt mag ich zumindest sehr stark anzweifeln. Zur Not guck es dir direkt bei EA auf Youtube an. 1080p ruckelfrei bei mir: http://www.youtube.com/watch?v=RxGmpIj6fFg
Verstehe sowieso nicht, warum man solche Trailer unbedingt noch mal second hand auf der eigenen Seite hosten muss. Aber anders bekommt man natürlich keine Werbegelder für den Spot davor. Ein Werbetrailer garniert mit einer vorgeschalteten Werbung...
Ich habe BF3 wenig verfolgt. Weiß man schon etwas über die Server?
dedizierte Server wie bei BF2 oder "Schimpfwort"Konsolenserver wie in BF BC2 ?
Malmi schrieb:
Verstehe sowieso nicht, warum man solche Trailer unbedingt noch mal second hand auf der eigenen Seite hosten muss. Aber anders bekommt man natürlich keine Werbegelder für den Spot davor. Ein Werbetrailer garniert mit einer vorgeschalteten Werbung...
Musst du dir kaum sorgen machen. Enlighten macht wohl eher von den Graphikshadern Gebrauch als von der CPU, die für sowas Prinzip bedingt eh zu schwach ist. Das mit Intel wird einfach irgend ne Marketing bedingte Aussage gewesen sein.
.
Von oben sieht die Map mal richtig FETT aus, die Luftkämpfe sind natürlich auch nicht schlecht aber die Jäger haben mich in BF2 immer angekotzt, vor allem als Infanterist. Wenn da ein paar Ase im Gegnerischen Team waren hatte man fast keine Chance mehr, aber die Optik ist in BF3 sagenhaft.
Sabber!?
CoD wird sowas von ALT aussehen (Ja, hier spricht ein Battlefield-Fanboy!!)
Grafisch erste Sahne, vom Gameplay her erste Sahne, einfach alles erste Sahne!
Strahle wie ein Honigkuchenpferd.