• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

videoaufnahme bei cs:cz ?wie ??

marsio12

Cadet 3rd Year
haaai
wollte mal gerne wissen wie mann bei cs:cz das spiel aufnähmen kann ich hab mal gehört/gelesen das man da was in die consore eingeben muss bitte um hilfe

benutz doch einfach fraps dafür.

ich hab zwar nur CS:S, nehme aber an, dass es bei CS:CZ genau so ist. also du joinst ein spiel und ginst in die console "record demoname" (ohne die ""). dann nimmt das spiel eine demo auf, die man auch wieder abspielen kann.

In die Console:

Aufnehmen: Record demoname
Stop: stop
abspielen: playdemo demoname
Wenn man Pause und so machen will, gibts noch die nette funktion: viewdemo demoname (Bei CS:S ist das demoui oder so)

Demoname ist nur ein Beispiel für den Namen, den du der Denmo geben willst :)

Zuletzt bearbeitet:
Gehe aber nicht aus dem server ohn for her die Demo gestopt zu haben dan wäre es für arsch gewessen da nichts gespeichert wurde

NoBody is Perfect...

Er sucht doch den befehl für die Console...

oder -console an die verknüpfung hängen, dann ist sie beim start offen. mit ^ gibts klappts bei mir nämlich nie.

jo, bei cs 1.6 gings mit "^", aber bei css muss man das erst in die cfg schreiben.

1.6 und cz verwenden die selbe engine. die texturen, models und alles wurden in cz lediglich ein wenig aufgebohrt und hier und da ein bisschen verfeinert. im gegensatz dazu, wäre es sinnlos, die gewohnten konsolenbefehle von 1.6 zu ändern und diese in css durch kryptische befehle zu ersetzen. record und änhliche haben sich doch bewährt und sagen aus, was dieser befehl macht.

Zurück
Oben