Videocam über TV-Karte -> Kein Sound

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Hi,

ich hab eine Panasonic Videokamera und habe sie an den pc über den gelben chinch stecker(die anschlüsse wie bei boxen) an die tv-karte angeschlossen. die kamera hat einen anschluss für video(gelb) und einen für sound(weiß)
ich hab für video n ganz nomales chinch kabel (die heißen doch so oder) genommen und die angeschlossen.
nun musste ich noch den sound anhscließen.
hab von meinen boxen ein kabel genommen (eine seite 3,5 klinke ander seite rot und weißer chinch anschluss) und die 3,5 klinke an den Line-In anschluss meines OnBoard soundes angeschlossen.
Soweit so gut ich mach alles an und mach das programm meine tv karte(heist PVR Plus) an und drück play auf der videokamera.. nun kommt das bild ganz normal, aber es kommt kein ton.. wie bekomme ich nun den sound zum laufen?

MfG

/edit
ok- problem gelöst.. hab anstat den roten, den weißen anschluss an die cam gesteckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top