• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Videos downloaden mit PSP?

ImmerWieder

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
26
Hallo erstmal!
Ich möchte mir Videos für die PSP herunterladen.Allerdings möchte ich dafür weder den PC benutzen, noch an meiner PSP herumbasteln.(eine FAT) Geht das, wenn ja,was muss ich machen?
Mfg IM
 
Nie was davon gehört das es ohne pc geht ausser du kauft dir ein umd film^^
 
ich hab mal am anfang videos runtergeladen über den kanal aber nach einiger zeit war mein wlan kaputt deshalb weiss ich nicht mehr genau wies geht
aber es geht
Hab auch die fat

Grüße JJ31
 
Also auf meiner FAT kann man auch Videos herunterladen, aber nur Podcasts.

Ansonsten musst du mal schauen ob es nicht ein Homebrew Programm gibt womit du downloaden kannst.
besuch mal pspsource.de die seite ist recht gut
 
Wo willst die Filme herholen ? Am einfachsten schließt Du die PSP an Deinen PC an und kopierst die Dateien drauf. Es gibt auch reichlich Programme für die PSP, die DVDs rippen und gleich rüberschicken. Musst mal Google befragen...
 
Video 9 ist ein gute und bekanntes Programm um Filme auf das PSP format zu rippen und es anschließend auf die PSP zu laden
 
jungs. Video != Film. Nice das man das auch in 2009 noch betonen muss.
So wie ich den TE verstehe will er einfach irgendwelche Videoclips aus dem Web auf die PSP bekommen, ohne irgendwelche extra sotware zum umwandeln oder gar einen Computer benutzen zu müssen.
HAbe selbst keine PSP, aber falls ich dich richtig verstanden hab würd ich sagen, dass das so wie du es dir vorstellst nicht geht, bzw nur bei einigen wenigen Sachen, die von sich aus PSP kompatibel sind. PAuschal nein, im speziellen evtl schon.
 
Genau das meinte ich!
Naja dann doch die altbewährte Methode...
Danke für eure Hilfsbereitschaft!
 
Zurück
Oben