Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
2560x1440 ist kein Videostandard, deshalb gibt es kein Video mit dieser Auflösung.
4K (4096x2304) wurde ja bereits genannt. Kannst nach Testfiles von der Red One suchen, wobei es da nur wenige gibt.
Ich habe einen Zeitraffer von mir mal in 4K exportiert. 16 GB für 10 sek
Full-HD Material sieht auf deinem TFT bei ausreichender Entfernung gut genug aus.
Ich bin bei TFTs Fanboy von Acer. Ich finde deren Bildqualität einfach traumhaft!!
Ich empfehle die Videos von Youtube statt über den Player zu gucken, runterzuladen.
Gerade bei 1080p und Original ist der YT Player teils SEHR träge, während man beim Download volle Internetbandbreite erhält.
Ich habe eine 32000er Leitung = 4mbyte/s download, die ich dann auch erreiche. Mit dem Player bei weitem nicht.
Mit dem Script hat man neben Video hochladen auch noch einen blauen Button, wo man sehr viel Sachen einstellen kann und unter jedem Video sind dann Downloadlinks zu jeder Qualitätsstufe.
Ich würde die Videos dann mit DL Manager runterladen, zwecks Segmentdownload.
JDownloader kann es meines Wissens auch. (Braucht keine Installation, jedoch JAVA installiert)
Echt geile Videos danke nochmals. Was die Auslastung angeht ist das echt Top bei meiner CPU gerade mal 35-40% Minecraft Server ist auch noch an der auch einiges Schluckt