Videos laufen langsam ab

C

Crah

Gast
Hi..

Ich wollte ma wissen ob es normal ist, dass die Videos unter Vista ziehmlich lahm ablaufen.

kann es vielleicht an meiner GraKa liegen?? Ich bekomme erst in ein paar Wochen eine neue.

Windows Vista Buissnes 32bit
ATI Radeon 9000/9100 IGP pro
Intel Celeron D 340 2,93 GHz
2x 512 MB Ram (samsung irgendwans)

wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt

mfg^^;)

Was meinst du mit lahm? Ruckelt es? Oder läuft das Video einfach langsamer?
Hast du bei deinem Player auch die Abspielgeschwindigkeit gecheckt?

Es kann gut sein, dass diene Graka dran schuld is, weil se ja net mehr die neuste ist.

Gruß Timo

Jaa die neuste ist die nu wirklich nicht hehe;).. bekomme zwar in ein paar wochen ne neue möchte trotzdem noch bis dahin videos anschauen..

Also ich spiele die Dateien mit dem WMP11 ab und die Videos ruckeln zu anfang.. bei einigen hören die dann auf weiter zu laufen, wenn ich dann Vollbild mache ist alles hinüber :freak: (CPU auslastung bei Wiedergabe 100%)

Selbst bei einer Wiedergabe von Musik.. die Visualierung legt meinen PC auch ziehmlich lahm..

Hab ma mit VLC Player die Videos abgespielt und es war deutlich besser, nur das wenn ich Vollbild mache (habe auflösung von 1280 x 1024) dann gibt es solche schlierungen und es ruckelt ganz bisschen...

Danke für die schnelle antwort

mfg^^;)

Haste beim VLC auf OpenGL Videoausgabe gestellt?? Wenn nicht ist es nämlich ziemlich blockig und ruckelt(zumindest bei mir mit der 8800gtx) ein bisschen.

Kannst du einstellen unter:

->Einstellungen(oben)

->Einstellungen

->Video(links)

->Ausgabemodule anklicken

->unten rechts auf "Erweiterte Optionen"

->oben OpenGL wählen

Sieht besser aus und ruckelt nicht mehr.

Zurück
Oben