ApfelBeisser
Cadet 1st Year
Mein Thema ist eine Mischung aus Netzwerk und Spielekonsole. Ich möchte mit meiner PS3 unter anderem MKV Videos gucken, welche im Normalfall nicht mit der PS3 wiedergegeben werden können. Allerdings gibt es ja Programme wie den "PS3 Media Server", der erlaubt, auf die freigegebenen Files des gewünschten Computers zuzugreifen und diese entsprechend wiedergibt.
Allerdings möchte ich nicht zum gucken von Filmen extra mein Notebook/PC einschalten und eingeschaltet lassen, deswegen suche ich nach einer alternativen Möglichkeit.
Dabei ist mir z.B. der Netzwerkhub Belkin Home Base aufgefallen Link
Gibt es eine Möglichkeit die Videodateien per USB Festplatte über den Netzwerkhub in das Netzwerk zu integrieren und mit der PS3 darauf zuzugreifen und zudem abzuspielen?
Vielen Dank.
Allerdings möchte ich nicht zum gucken von Filmen extra mein Notebook/PC einschalten und eingeschaltet lassen, deswegen suche ich nach einer alternativen Möglichkeit.
Dabei ist mir z.B. der Netzwerkhub Belkin Home Base aufgefallen Link
Gibt es eine Möglichkeit die Videodateien per USB Festplatte über den Netzwerkhub in das Netzwerk zu integrieren und mit der PS3 darauf zuzugreifen und zudem abzuspielen?
Vielen Dank.