Videos verlieren Video und Audio Sync

Ist bestimmt wieder so ein W10 Problem das irgendwann mal behoben wird und nur in manchen Konfigurationen auftritt. Laas mich raten, du hast einen neueren Build als 1809?
Was soll man da empfehlen... einen älteren installieren und hoffen das man zu den 90% gehört bei denen das Problem verschwindet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
Ist bestimmt wieder so ein W10 Problem das irgendwann mal behoben wird und nur in manchen Konfigurationen auftritt. Laas mich raten, du hast einen neueren Build als 1809?
Voll ins schwarze getroffen : D
Ergänzung ()

Darkscream schrieb:
Ist bestimmt wieder so ein W10 Problem das irgendwann mal behoben wird und nur in manchen Konfigurationen auftritt. Laas mich raten, du hast einen neueren Build als 1809?
Was soll man da empfehlen... einen älteren installieren und hoffen das man zu den 90% gehört bei denen das Problem verschwindet!?
wie installiert man eine ältere version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja neu installieren eben, ob man einen älteren Build mit Programmen und Einstellungen übernehmen kann weiß ich jetzt auch nicht. Dafür habe ich Backups.
Und zitiere nicht ganze Beiträge über dir, ist hier nicht erwünscht. Wenn ich ehrlich bin habe ich die Ergänzung genau deswegen oben dazu geschrieben;)
Bei speziellen Fragen zu Windows am besten hoffen areiland auftaucht, oder den anschreiben. Kenne niemand hier im Forum dem ich eher glauben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also nur Windows 10 neumachen und nicht updaten ?
Und ich habe Zitiert da mir die Antwort etwas zu lange gedauert hat bin sehr ungeduldig, außerdem dachte ich dazu auch noch das ich den letzten Teil übersehen hatte :' D sorry
 
Vielleicht gibt es ja noch andere Wege von denen ich nix weiß, ein Problem zu haben heißt ja nicht das man es nicht konventionell beheben kann, vielleicht würde es ja reichen ein Update zu deinstallieren. Vielleicht hast du ja eines was in den Zeitrahmen passt.
 
Tatsächlich hatte ich gestern Windows neugemacht und Heute geupdated welche Updates sollte ich löschen?
821366
 
Musst mal googeln, habe keine Ahnung welche Updates so was verursachen könnten. Habe meine großen Updates zurück gesetzt, in der Hoffnung das ich nie mehr was bekomme bevor es ausgereift ist.
Bis jetzt hat es geklappt, ich bin ja noch auf 1809 und habe keine Probleme.
Außerdem habe ich gehofft das jemand anders eine glorreiche Idee hat, vielleicht kommt ja noch was, nur nicht hetzen.
 
Dann lösche ich einfach mal alles mit "Update für Microsoft Windows"
Ergänzung ()

Okay die Updates lassen sich nicht deinstallieren ich mache noch einmal Windows neu : )
Ergänzung ()

Okay das hat auch nichts gebracht bin wieder auf Windows 1903 obwohl ich eigentlich keine Updates gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jemand aus nem anderen Forum meinte ich soll sie vom Hersteller der Geräte herunterladen deswegen habe ich das getan ich werde Sie sofort von Nvidia und Intel runterladen
 
War noch nie aktiviert
Ergänzung ()

@Darkscream Achja habe es gestern doch noch mit Windows 1809 hinbekommen musste einfach nur Windows 10 1809 iso suchen und siehe da ich hatte es doch leider sind die Videos noch immer asynchron
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du scheinbar ein Software Problem, kann ja fast nicht sein, sonst hätten ja viele die Probleme.
Irgendwas in der letzten Zeit installiert was mit audio zu tun hat?
Virenprogramm mal deaktiviert, zum gegen testen?
 
Hmmm eigentlich nicht außer ein paar Videos sollte ich eigentlich nur ein paar Spiele runtergeladen haben

Hatte noch nie Virenprogramme auf dem PC, schon immer nur den Defender benutzt
 
Tritt das Problem auch auf wenn du Kopfhörer benutzt?
Kauf dir doch testweise mal eine USB Soundkarte für knapp 10€ und teste damit.
vielleicht ist es ja kein Softwareproblem
 
Eigentlich benutze ich nur Kopfhörer da ich keine Lautsprecher besitze und mein Monitor auch keine Lautsprecher hat.
 
Zurück
Oben