Videos von Iphone 3G auf PC

G1N0R0G

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
789
Hey.. ich bin am verzweifeln..

Ich suche ein Programm womit ich per USB die Videos vom Iphone auf mein PC tun kann..

iPhone PC Suite, Xilisoft iPhone to PC Copy und Joboshare iPhone Rip gehen nicht.. mein Iphone wird nicht erkannt.. mein Ipod touch schon >_>

Meine Betriebsysteme sind 1 mal Win Vista x64bit und Win 7 x86.

Über WinSCP ist mir das viel zu langsam.. deshalb bitte diesen vorschlag nicht ;)

habt ihr noch irgentwelche programme? oder vllt was ich brauch um eine verbindung zu bekommen?

*weilsdochwohlschwerzuverstehenist*
Iphone jailbreaked und dann mit Videorecorder3 videos gemacht und die dann auf PC
 
Zuletzt bearbeitet:
I

impressive

Gast
schon mal was von itunes gehört? soll angeblich immer funktionieren...
 

G1N0R0G

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
789
ja :D und wie soll man die Videos die man macht auf den PC bekommen?
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
"WinSCP ist mir das viel zu langsam"
also bei mir sind das fast 1MB/s,

aber ich habe was ifunbox ;)
iphone per usb verbinden, und dann mit ifunbox in den jeweiligen ordner gehen.
es muss aber itunes installiert sein.
 

G1N0R0G

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
789
Danke :) genau das hab ich gesucht ^^ und klappt auch :)

danke :)
 
Top