hallo...
ich habe nun alles gelesen, was ich hier über videoschnitt pc´s gefunden habe. wenn man aber selber dann seinen Rechner zusammenbaut, will man sich ja doch lieber nochmal absichern und fragen ob das system so laufen würde... Ich möchte die programme Adobe Premiere, Adobe After Effects und magix nutzen. spuren nur 2-3 und effekte sollen auch nur leichte bzw kleine sein. handelt sich um sportvideos und da braucht man ja keine heftigen effekte jedoch sollen die video professionell wirken und ein flüssiges arbeiten möglich sein. betriebssystem win7 64bit
so die kombi :
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Gigabyte GA-890XA-UD3, AMD 790X, AM3 ATX
ZOTAC GeFORCE GT 220, 1024MB, with CUDA "ZONE Edition" HDMI
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
2 x 8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
WD Caviar Blue 250GB SATA 3 6Gb/s
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
LG GH22NS50 bare schwarz
Wintech USB 2.0 Card Driver f. SD/MMC mit SD 1.1
diese Kombi ergibt einen preis von 791,75 € ....mein Budget beläuft sich auch in diesem Bereich!
hoffe, ich nerve nicht mit so einem neuen thread aber hab lange nichts mehr mit hardware am hut gehabt und will nichts falsch machen...DANKE
ich habe nun alles gelesen, was ich hier über videoschnitt pc´s gefunden habe. wenn man aber selber dann seinen Rechner zusammenbaut, will man sich ja doch lieber nochmal absichern und fragen ob das system so laufen würde... Ich möchte die programme Adobe Premiere, Adobe After Effects und magix nutzen. spuren nur 2-3 und effekte sollen auch nur leichte bzw kleine sein. handelt sich um sportvideos und da braucht man ja keine heftigen effekte jedoch sollen die video professionell wirken und ein flüssiges arbeiten möglich sein. betriebssystem win7 64bit
so die kombi :
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Gigabyte GA-890XA-UD3, AMD 790X, AM3 ATX
ZOTAC GeFORCE GT 220, 1024MB, with CUDA "ZONE Edition" HDMI
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
2 x 8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
WD Caviar Blue 250GB SATA 3 6Gb/s
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
LG GH22NS50 bare schwarz
Wintech USB 2.0 Card Driver f. SD/MMC mit SD 1.1
diese Kombi ergibt einen preis von 791,75 € ....mein Budget beläuft sich auch in diesem Bereich!
hoffe, ich nerve nicht mit so einem neuen thread aber hab lange nichts mehr mit hardware am hut gehabt und will nichts falsch machen...DANKE