Videoschnittprogamm Für Motorradaufnahmen

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Grüße euch,
ich möchte in die Welt den Schneidens eintauchen und d.h meine Frage.
Möchte euch die Beratung erleichtern d.h versuche ich meine Wünsche zu definieren.
Hitfilm und Da Vinci kamen in die engere Auswahl aber wegen Englisch wieder verworfen.

Also:
-Keine Farbkorrekturen
-Kleine nicht aufwendige Videospecial wären nett ( Kenntzeichen verpixelung z.b ) ansonsten Übergänge hauptsächlich
-Free/Share Ware beides ok
-4k 60 FPS fähig
-Sehr gute PC Leistung vorhanden ( neuer Pc ) platten alles.
-YouTube Tutorials über das programm

Danke schonmal im voraus :)
 
im internet gibt es auch öfter englische als deutsche tutorials. also wirst du um Grundkenntnisse "englisch" nicht vorbeikommen.
deutsch gibt es den movie maker von mikrosoft, videodeluxe von Magix oder vegas (neuerdings auch Magix).
davinci gibt es doch auch in deutscher Fassung, oder?
 
Dann reicht das.... YouTube und denglisch, perfekt. Denn die YouTube Anleitungen sind in englisch, nur so findest du auch die entsprechenden Einstellungen. Für den Rest Google translate.
Ansonsten magix-videodeluxe. Alles DE, viel blingbling und gute Resultate erzielbar, auch für komplett-einsteiger. Leider ein bisserl schwachbrüstig beim exportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Je nach Effekte und exporteigenschaften dauert es seine Zeit. Testversion herunterladen und testen.
Mit der 17er Version , Dauer des Urlaubfilm 40min mit viel blingbling und Sättigung/Farbanpassung, Texte reinwerfen und viele zoom-Überblendungen usw. dauerte der Export 3std. Ohne Effekte mit Smart-render ging’s 20min, also Durchschnittlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
naja gut ich hab einen sehr guten Rechner ich denke mal das bekommt der hin und das ist jetzt kein neagtiv punkt.. Wenn ich per steam stundenlang spiele runterlade kann ich auch mal den rechner länger laufne lassen.

Dann werde ich mir das mal ansehen und bedanke mich sehr für deinen Ratschlag :)
 
shortex schrieb:
Das ist war ein richtig genialer Vorschlag !

Aber nur, wenn es aus einem Moped-Rocker keinen Hipp-Hopper macht: "The leading horse is white, the second horse is red ... "
Also, get your Kicks on Route 66 und sieh zu, daß du deine Organe möglichst lange selbst nutzt ;-)

Schon manchmal kurios diese Bundle Strategien...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und chrigu
Zurück
Oben