News Videostreamingdienst: Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland

Disney-Trickfilme interessieren mich eigentlich weniger. Mandalorian hingegen hat mich positiv überrascht. Welche Top-Serien hat den Disney+ den noch zu bieten?
 
Alle Star Wars Filme und Serien (Rebels, The Clone Wars, Mandalorian). Alle Filme zum Marvel Universum. Und auch National Geographic.
Disney ist schon länger nicht nur auf dem Zeichentrickfilm-Tripp.

Serien gibts eher weniger. Wenn dann nur Zeichentrickserien. Außer National Geographic; aber da muss man Dokus mögen.
 
Ich werfe einfach mal die Gargoyles in den Raum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, preqi, M@tze und eine weitere Person
GUMMIBÄRENBANDE ! - alles andere beschäftige ich mich später mit. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, preqi und iSight2TheBlind
Wie umfangreich ist der Inhalt ?
Ich würde es nur aufgrund der alten Disney-Serien und (Pixar)Filme abonnieren, wie DuckTales, Balu, Gummibärenbande, Bernhard & Bianca, Susi & Strolch usw.
 
@MaexxDesign
Probemonat holen, ausprobieren?
Da wirst du sicher fündig.
Gummibärenbande, Bernhard & Bianca, Susi und Strolch sind allesamt verfügbar.
Auch könntest du es gut nutzen um deinen Horizont etwas zu erweitern ;)
 
MaexxDesign schrieb:
Wie umfangreich ist der Inhalt ?

Von den älteren Serien gibts folgende (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

  • Chip&Chap
  • Darkwing Duck
  • Gummibärenbande
  • Disney's Große Pause
  • Arielle
  • Timon&Pumpa
  • Gargoyles
  • Duck Tales (alte und neue Serie!)
  • Quack Pack
  • Kim Possible

Und ALLE Staffeln der Simpsons.

Leider (noch?) kein Käpt'n Balu, aber ich hoffe das kommt auch noch.

Edit: Das waren natürlich nur die Serien. Filme gibts auch sehr sehr viele, auch einige von den alten, aber bei weitem nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich habe nun einen Account erstellt und das Abo abgeschlossen um 7 Tage zu testen, was auch explizit dort so stand. PayPal hinterlegt und mir wurde 1€ abgezogen mit dem Text "Autorisierung".
Habt ihr das auch? Bekomme ich die wieder? Konnte nix dazu finden.. Abo ist auch direkt gekündigt zum 31., weil ich Testzeiträume gerne vergesse.

Gruß
 
@conaly Das Angebot in Deutschland ist leider etwas eingeschränkt im Vergleich zur USA. Ob es Käpt‘n Balu dort fab weiß ich nicht mehr, aber da waren etliche Marvel-Zeichentrickserien dabei die es hier nicht gibt, wie verschiedene Generationen von Spiderman, X-Men usw.
Ich hoffe auch, dass das hier noch auftaucht.
 
Hallo zusammen,

wir haben das Paket über die Telekom/MagentaTV dazugebucht. Die Registrierungsmail haben wir erhalten und den Account eröffnet.

Bis dahin dachte ich, dass meine technikaffinität ausreichend sei, um die Inhalte auch über MagentaTV (Reciver 401 A) abrufen zu können. Ich muss aber gestehen, ich bin gescheitert.

Folgende Ausführungen finde ich in der Telekom-Hilfe:

Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand (VoD) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

Wie finde ich den Sendeplatz 19 (auf Programmplatz 19 ist bei meiner Sortierung ein anderer linearer Kanal)? Die "Disney+ Select" -Lane habe ich bei VoD bisher auch noch nicht sichten können.

Dauert das einfach nur noch etwas (z. B. , weil die Telekom noch auf eine Bestätigung der Konto-Eröffnung von Disney warten muss? - obwohl im obigen Hilfetext ja steht, diese Freischaltung erfolgt bereits mit der Buchung)?

Wer hat das schon geschafft?

Danke & Grüße,
ComputerJunge
 
Und Samsung bekommt es in seiner beschissenen Smart TV Anwendung nicht hin, die App für Disney Plus anzubieten. Zum Glück hab ich keinen Samsung. Werde immer wieder bestätigt, dass Samsung Unterhaltungselektronik einfach nicht kann.
Ansonsten finde ich Disney Plus sehr gut.
 
Ragnarrök schrieb:
Und Samsung bekommt es in seiner beschissenen Smart TV Anwendung nicht hin, die App für Disney Plus anzubieten.

Keine Ahnung was Du meinst, bei mir ist die verfügbar. Ich warte nur noch auf meine Zugangsdaten von der Telekom...
 
@M@tze

Probier es mal über folgenden den Link. Die Telekom hinkt irgendwie beim Mail verschicken hinterher. Einfach unten auf hier klicken.
Beschreibung aus der Registrierungsmail dazu.

Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

Wenn dein Auftrag schon abgeschlossen ist, du aber noch keine Mail erhalten hast, sollte es klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
"Samsung hat bestätigt, dass Disney+ ab dem 24. März auf allen Smart TVs von Samsung verfügbar ist, die seit 2016 in den Verkauf gegangen sind. (Betriebssytem Tizen)"

Dürfte ab der K- Serie der Fall sein. Habe selbst auch einen Samsung TV der es nicht unterstützt (H-Version) und habe mich kurzfristig mit einer HDMI Verbindung vom Rechner beholfen. Alternativ geht der Fire TV Stick - bei der Freundin getestet ;-)

Wer es also ohne gleich einen neuen TV zu kaufen probieren / nutzen will, kann einen TV Stick von Amazon dafür nutzen. Ich selbst hoffe auf ein günstiges Angebot zu Ostern dazu, und meine Kabelverbindung ist auch wieder obsolet.
 
Leider musste ich gerade feststellen, dass die Episoden 67-100 von "DuckTales" nicht auf deutsch verfügbar sind. :(
Dies betrifft alle in der Joscha Fischer-Antze Dagobert Duck synchronisiert hat.
Bis zur Episode 66 tat dies Hermann Ebeling.

Ist euch aufgefallen, dass die Musik zur Serie sehr stark an den Indiana Jones-Score angelehnt ist ?
Das hört man vor allem hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

guck dir mal die Schriftart von "DuckTales" und "Indiana Jones" an... ;-)

VG,
Mad
 
Das ist offensichtlich, genauso dass Chip wie Indiana Jones und Chap (aus Chip&Chap) wie Magnum gekleidet sind. :)

EDIT:
Die nächste Enttäuschung:
Es fehlt die deutsche Original-Synchronisation von Arielle - Die Meerjungfrau. :(
Die Dialoge von der 1998er Fassung sind einfach schlecht.

EDIT dazu:
Die Original-Synchronisation wird von Disney nachgeliefert: 🥰
https://www.netzwelt.de/news/177251...kommt-original-synchronisation-jahr-1990.html

EDIT²:
Dritte (kleine) Enttäuschung:
Bei bisher allen Filmen und Serien sieht man nur das aktuelle Disney Logo bzw. Intro.
Die, die wir von den VHS kennen, gibt es nicht:


 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es nicht mitbekommen haben, es ist endlich da...

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Zurück
Oben