Videoüberwachung

olamat

Newbie
Hallo
Habe folgendes Problem.
Habe eine Videoüberwachung mit 4 Kameras auf meinem Grundstück angebracht.Diese sind auch am laufen. (SKYTRONIC
351.124)
Mein Wunsch ist es mein Tablet Samsung (Android) so einzustellen das ich jederzeit auch mobil auf den DVR zugreifen kann.
Hat das vielleicht jemand schon erfolgreich gemacht? Währe über jeden Tip sehr dankbar.
Danke im Vorraus für die hoffenlich viele Antworten.:)

wenn du das bild der kamera über ein browser und über den pc einsehen kannst, ist das einfach zu lösen..

Hallo
danke für deine Antwort.
Über den PC kann ich alle Kameras wunderbar einsehen.Aber wie mit dem Tablet ?wenn du mir da Helfel könntest währe klasse

Wie? Über den Browser oder musst du ein spezielles Tool installieren?
Falls du nur ein Browser benötigst, gib die gleiche Adresse z.b. Www.meinekameras.yxz oder die ip, so wie am pc.....
Ist es ein Tool, das du starten musst um Zugriff zu bekommen, Schau auf der Website des videoüberwachungs-Herstellers, ob es das für Android auch gibt.

nein nicht über den Browser. Einfach auf dem Monitor mit einer Weiche zum umschalten von PC und DVR

Hallo,

ich gehe mal davon aus das es sich um Netzwerk Kameras handeln.

Dafür gibt es Apps. Kostenlose und die meisten die mehr Funktionen bieten kosten halt was.

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEwOSwiY29tLmFsZXh2YXMuZHZyLnBybyJd

Wenn du nun unterwegs mit dem Tablet auf die Cams zugreifen möchtest dann musst du vorher dyndns, no-ip oder vergleicbare dienste in deinem router einstellen. weise den cams unterschiedliche ports zu und dann müsste es schon gehen. den rest macht die app. aber auch ohne app müsste es gehen via bowser dann ist es allerdings nicht so konfortabel...

grüße refi
Ergänzung ()

olamat schrieb:
nein nicht über den Browser. Einfach auf dem Monitor mit einer Weiche zum umschalten von PC und DVR

Oh DVR...habs überlesen. Ich glaub das geht nicht. Insofern dein Recorder die Bilder im Netzwerk nicht freigeben kann. Ich glaube man bräuchte schon Ip Cams damit das geht. Oder der Skytronic bietet dir einen Zugang.....

Zurück
Oben