Viel Smartphone für wenig Geld

Danke für die Rückmeldung, werde dann mal Tests studieren.

Edit: Artikel dauerhaft ausverkauft, die anderen Angebote sind schon außerhalb des Budget.
 
BlueSkies schrieb:
Edit: Artikel dauerhaft ausverkauft, die anderen Angebote sind schon außerhalb des Budget.
vewrstehe nicht. im markt erhaeltlich, nnur online nicht

@NameHere ich glaub blondi meint das nokia g10/g20 - ist aber auch wieder mediatek.
Das MotoG10 schaut auch Ok aus
 
Lustigerweise schaue ich gerade ein Video über das Nokia G20, das wäre für 155 akzeptabel. Oder hat das Moto G10 irgendwelche Vorteile?

@madmax2010
Du hast recht, das hatte ich übersehen.
 
Ach jetzt sehe ich es auch. Würde aber eher das Nokia nehmen.
 
BlueSkies schrieb:
Oder hat das Moto G10 irgendwelche Vorteile?
wenn eine mediatek cpu verbaut ist, kannst du es in die Kategorie "elekrtoschrott nach 12 moonaten" packen. Vor allem im niedrigen preissegment bekommen die sehr fix keine patches mehr.
Mit android one und qualcomm SoC hast du in dem bereich ne chance, nicht jedes jahr neu zu kaufen
manche ehrsteller schaffen es, da laenger support zu bieten, aber die ausnahmen bleiben leider rar
 
@NameHere
Das habe ich auch gerade gesehen, nur eine Bewertung für das G20 - 1 Stern deswegen. Das Moto kommt in die engere Wahl.
 
Mit einer Newsletteranmeldung sollte man bei MediaMarkt und Saturn 10 Euro bekommen.
 
Danke für das Feedback. Muss morgen um 4.30 aufstehen, also ab ins Bett. Kann erst morgen checken, ob noch Vorschläge eingegangen sind.
 
madmax2010 schrieb:
wenn eine mediatek cpu verbaut ist, kannst du es in die Kategorie "elekrtoschrott nach 12 moonaten" packen. Vor allem im niedrigen preissegment bekommen die sehr fix keine patches mehr.
Mit android one und qualcomm SoC hast du in dem bereich ne chance, nicht jedes jahr neu zu kaufen
manche ehrsteller schaffen es, da laenger support zu bieten, aber die ausnahmen bleiben leider rar
Nokia garantiert für das G20 3 Jahre Sicherheitsupdates. Zählt aber ab Markteinführung.
 
madmax2010 schrieb:
wenn eine mediatek cpu verbaut ist, kannst du es in die Kategorie "elekrtoschrott nach 12 moonaten" packen. Vor allem im niedrigen preissegment bekommen die sehr fix keine patches mehr.
Die Vorurteile sind halt auch schon längst überholt. Mein fast zwei Jahre altes 200€ Phone mit Mediatek CPU ist am Sicherheitspatch vom letzten Monat und der SoC wurde noch früher auch bereits in anderen Phones verbaut, ist also noch älter.

Ansonsten noch ein Vote für das Realme 8, das steckt alle anderen Vorschläge deutlich in die Tasche. Ist auch ein Android 12 Update angekündigt.
 
Zurück
Oben